Seifenbilder zum Einstieg

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Saponia

Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Saponia »

Hallo,
dies sind ein paar Seifen aus den letzten 1 1/2 Jahren... die meisten eher unspektakulär... :smilie_girl_103: die von gestern wartet noch aufs Anschneiden...

Bild

Leider bleiben meine Seife irgendwie ständig NAMENLOS.... da fehlts mir an Kreativität.

Achja... die TS war der erste Gießseifentest... gelungen :-)
und der Spieß... war das Geschenk für unsere Hochzeitsgäste.
Zuletzt geändert von Saponia am Samstag 14. Juli 2012, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
Pünktchen
Beiträge: 2229
Registriert: Donnerstag 22. März 2012, 12:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Pünktchen »

Ach schön..... WEnn ich das Bild anschaue komme ich mir vor wie im Süssigkeitenladen......wenn man sich nicht entscheiden kann was man möchte :coolgirl:
Herzliche Grüsse
Pünktchen
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Brycha »

Die TS sehen wirklich aus, als könne man sie aufnaschen :mrgreen: .

LG Brycha
Saponia

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Saponia »

Brycha hat geschrieben:Die TS sehen wirklich aus, als könne man sie aufnaschen :mrgreen: .

LG Brycha
Mein Mann hat gleich gsagt, die sähen aus, wie *räusper* Erwachsenenspielzeug... zumindest von der Farbe her :c041:
Benutzeravatar
Zauberin
Beiträge: 2636
Registriert: Dienstag 14. Februar 2012, 10:13
Wohnort: Hamburg

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Zauberin »

Das sind ja schon ein paar. Und meine geliebten Spoonswirls sind dabei! Von den nächsten Seifen zeig uns bitte gleich Fotos :smilie_girl_103:
Saponia

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Saponia »

Zauberin hat geschrieben:Das sind ja schon ein paar. Und meine geliebten Spoonswirls sind dabei! Von den nächsten Seifen zeig uns bitte gleich Fotos :smilie_girl_103:
Wäre ich früher hier gelandet... hätt eich das sicher auch getan...

aber JETZT bin ich ja da... :a050: also werde ich auch immer sofort Fotos posten...
Zwucki

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Zwucki »

Willkommen!!!
Deine Seifen sehen ja toll aus! Super Farben!!! Freue mich auf mehr....... :hallo1:
Leila

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Leila »

Na, soo unspektakulär finde ich die jetzt nicht - wenn ich erstmal soweit bin :)
Saponia

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von Saponia »

Danke ihr Lieben... da freut man sich direkt, euch mehr zu zeigen... :smilie_happy_011:
SabinaFK

Re: Seifenbilder zum Einstieg

Beitrag von SabinaFK »

Hallo,

tolle Seifen hast du gewerkelt.
Antworten