Frühlingshauch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10442
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Frühlingshauch

Beitrag von Kitti »

Guten Abend ihr Lieben... :smilie_girl_112:
da bin ich schon wieder (Augenzuhalt) im Moment hat´s mich ganz schlimm erwischt...(hüstel).. .
mein *Frühlingshauch* besteht aus Rapsöl, Kokos,Reiskeim, Palmkern und Kabu, ist mit 8% UL...diese Seife duftet nach einer Mischung aus Muskatellersalbei,Rosmarin-Campher,Melissenöl und ganz ganz wenig Teebaumöl...ein ganz angenehmer Duft finde ich.
Da sie nur ganz zarte Farben haben sollte habe ich das Tio zu den Fetten und Ölen gegeben und es ordentlich vermixt bevor die Lauge hinzu kam. Sie greift sich unglaublich toll an...
verschiedene Micas von UMU bis Vita...
IMG_7118.JPG
IMG_7118.JPG (99.74 KiB) 1394 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Siko

Re: Frühlingshauch

Beitrag von Siko »

Ich lang gleich mal rüber ... Betti. Hm zartes Schaumgebäck in Frühlingsfarben und das obwohl ich am Zuckersparen bin :c041: Aber ich glaub das macht nicht wirklich dick....
Ich hoffe es geht einigermaßen? Hast ne PN.

LG Siko
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Frühlingshauch

Beitrag von Bienchen »

Sehr hübsche Seifen, sehen wirklich wie Zuckerwerk aus. Das mit dem Tiox in den Gesamtleim geben muss ich auch mal probieren.
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Frühlingshauch

Beitrag von Angiebas »

:k015: Chapeau... Mehr fällt mir gerade nicht ein... :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Rokoudchen

Re: Frühlingshauch

Beitrag von Rokoudchen »

hübsch!
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Frühlingshauch

Beitrag von Annabella »

Total niedlich :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Marie

Re: Frühlingshauch

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Frühlingshauch

Beitrag von himmelblau »

Süüüß im wahrsten Sinne des Wortes!!! :sabber_2:
Und so schön frühlingshaft...*träum
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Frühlingshauch

Beitrag von roseaufdemberg »

so schön zart und pastellig - wunderschön liebe Kitti!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Frühlingshauch

Beitrag von Regina1 »

Super schicke Frühlingsseife. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten