kleine Ballerina

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Kitti »

Die ballerina ist eine kleine silikonform und es sind ganz normale seifenstücke. Danke für eure lieben kommentare
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
KaLu

Re: kleine Ballerina

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 19:28, insgesamt 1-mal geändert.
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Malvina »

Liebe Betti, ich bin hin und weg! Du haust hier eine Hammerseife nach der anderen raus - aber was heißt hier Seife - Kunstwerke sind das. Supersuperschön!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Kitti »

liebe Malvina ...jedesmal wenn ich lese *Kunstwerke* dann könnte ich vor Verlegenheit in den Keller kriechen...(das ist keine Kunst im Sinne von Kunst)...das ist nur *meine Art* Seife zu kreieren... andere Menschen als wir Seifenladys würden wohl mit dem Kopf schütteln... :c041: (weil es eben zum waschen gedacht ist...)...und alle meine Seifen müssen irgendwann dran glauben...denn dafür sind sie gemacht/gedacht.
Vielen Dank ich freu mich das sie euch gefällt... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
just puli

Re: kleine Ballerina

Beitrag von just puli »

Hach Kitti die ist ja herzallerliebst. Meine Güte was du da in letzter Zeit zauberst ist nicht zu glauben. Pegasus, Hochzeitspaar, Ballerina was kommt noch udn alles so filigran und wunderschön
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 710
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Nailyn »

Wow... einfach nur wow... :g040:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Yaprak »

Wirklich einfach nur wow!!! :sabber_2:
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Rokoudchen

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14661
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Susa »

Traumhaft! :smilie_frech_053:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: kleine Ballerina

Beitrag von Bienchen »

Tolle Kunstwerke!
Liebe Grüße Bienchen
Antworten