Moor-Beldi

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Moor-Beldi

Beitrag von Girasole »

Sieht sehr interessant aus.
Moor soll ja auch bei Gelenkproblemen helfen, aber gibt das nicht eine dunkle Brühe in der Wanne?
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Katja1704

Re: Moor-Beldi

Beitrag von Katja1704 »

Sieht wirklich toll aus :smilie_girl_323:
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Moor-Beldi

Beitrag von Brycha »

Girasole hat geschrieben:
Sonntag 17. Februar 2019, 18:55
Sieht sehr interessant aus.
Moor soll ja auch bei Gelenkproblemen helfen, aber gibt das nicht eine dunkle Brühe in der Wanne?
Um eine echte Sauerei zu machen, ist es zu wenig Moor. Pro "Anwendung" sind es bei dieser Seife weniger als 10 g. Das merkt man in der Wanne sicher nicht. Und die Wanne muss ich nach dem Baden eh putzen. Auch schon wegen der Kakaobutterbadebomben. Und dafür siede ich mir ja extra meine schöne "savon détachant", auch mit KOH. :c015:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Moor-Beldi

Beitrag von Girasole »

Ah okay. Danke für Info
Ich hatte so Bilder von Moor Schlammpackungen ist Kopf, wie es in Bad Buchau gibt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Moor-Beldi

Beitrag von himmelblau »

Wow, eine Beldi mit Moor ist ja auch eine prima Idee und sie sieht klasse aus!!! :sabber_2:
Da steht weiteren Wellnessabenden ja nix mehr im Weg!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Moor-Beldi

Beitrag von yogablümchen »

Hach, sowas Schönes stand auch schon lange auf meinem "Das-will-ich-unbedingt-auch-noch-machen"-Zettel.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Moor-Beldi

Beitrag von roseaufdemberg »

das ist ja eine geniale Idee! ich hab mir einen 25kg Sack Moor bestellt extra für die Badewanne...ich überlege gerade ob ich einfach eine Portion Moor in eine Portion KOH-Paste reinrühre und mich dann damit einschmiere...falls das nichts werden sollte werde ich mir wohl oder übel eine MoorBeldi rühren...
immer dieses Anfixen hier... :c041:
Antworten