Gucklochseife Nr. 18: Oase

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
auch die Gucklochseifenserie ruht nicht, und hier kann ich Euch schon Nr. 18 zeigen, bestehend aus Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Büffelfett, Sheaöl und Rizinusöl. Sie ist, wie fast immer, mit 11% unterlaugt und mit Sun Moon Stars beduftet.
Als Laugenflüssigkeit diente auf 160g (von 360g Flüssigkeit) reduziertes Aqua dest., die restliche Flüssigkeit habe ich mit frischer Kokosmilch zum SL gegeben.
Besonders schwierig war diesmal - wegen der Größe des Stempels - die Plazierung der Gucklöcher sowie auch das Stempeln selbst…
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (23.97 KiB) 1365 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (30.57 KiB) 1365 mal betrachtet
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20057
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von Brycha »

Caramba!
Kakteen.... wie toll. Da braucht man keinen Extraschrubbel!
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von blubber »

Meine Güte sind die schön geworden, erinnert mich irgendwie an Texas :smileymania1:
Das fliegende Schwein ist auch sehr süß :sabber_2:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von tina61 »

Auch Nr. 18 sieht wieder toll aus, liebe Sonja :sabber1:
Und deine Einzelformen sind klasse :sabber_2:
Siko

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von Siko »

Das glaub ich aufs Wort, das es knifflig war das alles in die Oase zu packen. Aber das Ergebnis spricht wieder für Dich oder für sich. Auf jeden Fall eines deiner tollen Unikate wie immer schön anzugucken. Deine Ideen sprießen ja förmlich wie in der besagten OASE. Machst Du da immer einen Plan, weil im letzten Moment noch was zusätzlich danach sieht es nicht aus. Auch die anderen "Seifen" sind wieder sehr schön.

LG Siko
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

Brycha hat geschrieben:
Samstag 16. Februar 2019, 20:25
Caramba!
Kakteen.... wie toll. Da braucht man keinen Extraschrubbel!
äh, das sieht leider nur so aus :f010:
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

Siko hat geschrieben:
Samstag 16. Februar 2019, 20:36
Das glaub ich aufs Wort, das es knifflig war das alles in die Oase zu packen. Aber das Ergebnis spricht wieder für Dich oder für sich. Auf jeden Fall eines deiner tollen Unikate wie immer schön anzugucken. Deine Ideen sprießen ja förmlich wie in der besagten OASE. Machst Du da immer einen Plan, weil im letzten Moment noch was zusätzlich danach sieht es nicht aus. Auch die anderen "Seifen" sind wieder sehr schön.

LG Siko
ja, ich mache immer (tausend) Pläne. Und die ändere ich dann auch tatsächlich sehr selten.... :red3: :smilie_denk_10:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von Angiebas »

WOW... Meine Süße... Die ist auch wieder der KNALLER... Hör ja nicht auf damit... :smilie_girl_021: :lesen-buch44: :smilie_girl_063:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von rokoud »

Danke, Süße! :f010:
Jenestra
Beiträge: 196
Registriert: Montag 7. Januar 2019, 04:13

Re: Gucklochseife Nr. 18: Oase

Beitrag von Jenestra »

Wow, einfach klasse! :smilie_girl_112:
Antworten