Comforter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Comforter

Beitrag von Yaprak »

Trotz Prüfungsstress hab ich gestern auch eine Seife gesiedet.
Sie sieht nicht so sprktakulär wie andere hier in der Galerie aus, aber ich wollte einfach auch mal was zeigen :)

Inhalt: Kokos, Olive, Mandel, Palm und Rizinus, Seide und einen Teil des SL mit pinkem Mica gefärbt (in the Pot Swirl)

Der Duft ist von Silkmagik und riecht dem The Comforter Bubble Bar sehr ähnlich (nach Black currant, Zypresse und Bergamotte).

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende (mit hoffentlich viiieeellll Sonne!!!) :smilie_happy_011:

Eure Yaprak
Dateianhänge
20190216_092201_bearbeitet.jpg
20190216_092201_bearbeitet.jpg (211.79 KiB) 1417 mal betrachtet
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Comforter

Beitrag von Chrissiem »

Ich finde, die ist sehr schick geworden! So schön glatt, und die zarte Marmorierung kommt auch gut raus!

Der Duft klingt ja sehr interessant.
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6609
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Comforter

Beitrag von knuffelzacht »

Ich liebe solche Seifen!!!
Freu dich aufs anwaschen, sie wird mit jedem waschen etwas anders aussehen, weil bei jedem waschen ein anderer Teil der Marmorierung freigelegt wird . Und mit jedem waschen irgendwie noch schöner.
Ich finde sie toll!
Zuletzt geändert von knuffelzacht am Samstag 16. Februar 2019, 09:54, insgesamt 1-mal geändert.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Teffy

Re: Comforter

Beitrag von Teffy »

Seifen rühren kann entspannen und wenn das Ergebniss dann so schön ist, ist es aprobates Mittel gegen Prüfungsstress.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Comforter

Beitrag von Tryit »

Von wegen nicht spektakulär :smileymania1:, ich finde die Seife wunderschön mit tollen zarten Farbkombinationen.
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Comforter

Beitrag von Regina1 »

Super glatt und richtig schick deine Seife.
Sehe sehr schön. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Comforter

Beitrag von Bienchen »

Die sieht so schön glatt aus, die Marmorierung ist toll und die Form ist eine meiner Lieblinge!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Comforter

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden, liebe Yaprak... Die Farbe, die Form, passt alles zusammen... :smilie_girl_021:
Bei Stress mach ich auch immer SEIFEN-JOGA... :c015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Comforter

Beitrag von hüttelputz »

Glückwunsch, liebe Yaprak! Die Seife ist sehr hübsch, ich liebe solche Seifen.
Die sieht such so schön cremig aus, und glatt!
Solche Marmorierungen mag ich sehr, weil die Seife sich ständig verändert.
Benutzeravatar
Yaprak
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 25. März 2018, 20:17
Wohnort: Berlin

Re: Comforter

Beitrag von Yaprak »

Vielen Dank ihr lieben :smilie_girl_249:
Liebe Grüße,

Yaprak :128:
Antworten