Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Chrissiem »

Ich finde sie auch schick, schöne Farbabstufungen! Also wenn Klaus sowas macht, darf er gerne nochmal bei mir vorbeischauen (und seine Sch....öne nasse Kreide wieder mitnehmen, die scheint er hier zwischengelagert zu haben...)!
Liebe Grüße,

Christina
Teffy

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Teffy »

Für was ist denn Keratin gut in Seife?
Mir gefällt die Seife gut, schöne Blautöne.
Rokoudchen

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Rokoudchen »

gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Gabi »

Ich finde auch, dass das eine hübsche Seife geworden ist - hat Klaus gar nicht so verkehrt gemacht :smileymania1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von hüttelputz »

Hallo Klaus und danke fürs Helfen, oder?
Sehr hübsche Seife, die sieht nach Urlaubslaune aus.
Ich frage auch mal, was bewirkt denn das hydrolysierte Keratin in der Seife?
Keratin ist ja der Stoff, aus dem Haare und Nägel bestehen. Erwartest Du einen vergleichbaren schaumförderndenEffekt, ohne vorher Haare in der Lauge auflösen zu müssen? Und ohne den olfaktorischen Reiz der sich auflösenden Haare? :g040:
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Pamina01 »

genau so hüttelputz. ich hab grad keine haare übrig, also hab ich das gekauft :)
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Firewitch »

Also, ich finde die hübsch! Frühling lässt sein blaues Band... hat sich Klaus vielleicht auch gedacht und deswegen unterstützend statt untergrabend gewirkt. Die Taube fliegt durch die Wolkenschichten eines Frühlingshimmels - eine prima Osterseife!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Geplanter Swirl. Hallo Klaus.

Beitrag von Rabbit »

Ich kann auch nur sagen, dass sie ganz schick geworden ist. Fehlerhaftes kann ich nicht sehen. Die Farbkombi ist Hammer. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten