Honig-Sahne-Mädels

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von Susa »

Hallöchen,

Kurz bevor ich mit Fieber umlag hab ich noch ein paar Honig-Sahne-Mädels gemacht.

Gerade hat das Fieber etwas nachgelassen und ich hab die Gunst der Stunde für ein paar Fotos genutzt.

Drin sind ca 20% Honig, Sahne als Laugenflüssigkeit, Palm, Kokos, Shea, Diesel, Kakaobutter und Bienenwachs. PÖ Honeywash von gracefruit.

Eine hab ich gelen lassen, den Divi kalt gestellt. Die Seiten in der Mitte sind trotzdem etwas dunkler geworden, finde ich aber noch im Rahmen.

Über Lob und/oder Tadel würde ich mich freuen.
Dateianhänge
_20190214_195901-823x540.JPG
_20190214_195901-823x540.JPG (116.79 KiB) 1413 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von rokoud »

die Waschweiber sehe ich immer wieder gerne
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von Regina1 »

Tolle Honig Sahne Mädels. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
flidibus

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von flidibus »

Hübsche Mädels!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von Girasole »

Legger Mädsche!!!!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von Sylvia »

So schön diese Farbe, die Mädels mag ich auch gerne. Meisten auch mit einem Milchprodukt und Honig. Ich finde das einfach sehr passend für diese Formen
Teffy

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von Teffy »

Na vielleicht haben die auf der Seite zuviel Sonne abbekommen :smilie_girl_022:
Sind sehr attraktiv diese Waschweiber. Ich liebäugle schon länger mit dieser Molde.
belnina

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von belnina »

Also die Mädels sind echt TOP!!
Adrenaline

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von Adrenaline »

Super Mädels :smilie_happy_076:
Marie

Re: Honig-Sahne-Mädels

Beitrag von Marie »

Sehr hübsch Deine Damen.
Antworten