Josephine

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
maiduna
Beiträge: 950
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 17:16
Wohnort: Graz/Wien

Josephine

Beitrag von maiduna »

Nichts besonderes - eine Bananenseife. Ich habe mich lange Zeit gewundert, wenn viele von euch geschrieben haben, wie toll eine Bananenseife ist und habe erst letztes Jahr meine erste gesiedet. Und ich liebe sie!
Hier nun Nachschub, aus Distelöl, Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl und Kakaobutter, ZS, Salz, Banane und Buttermilch.
In Ermangelung von Bananenduft habe ich mit Milk&Honey und Tonkabohne, mit wenig Amber, Warm Gingerbred und Lemongrass beduftet, mmhhh.
Josephine.jpg
Josephine.jpg (162.31 KiB) 1544 mal betrachtet
Alles Liebe Maiduna
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Josephine

Beitrag von vali »

Sehr schöne Seife und toller Stempel. Wo hast Du ihn entdeckt? Ich meine den rechten Stempel mit der Blume. Toll fotografiert. Und toller Stoff ( der macht mich auch ein wenig neugierig) :a050: .
Zuletzt geändert von vali am Donnerstag 14. Februar 2019, 13:53, insgesamt 1-mal geändert.
lg
vali
Bienchen
Beiträge: 324
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Josephine

Beitrag von Bienchen »

Die Seife sieht wunderhübsch aus und auch der Duft hört sich gut an!
Liebe Grüße Bienchen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Josephine

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön mit den Bändern... Duftet bestimmt prima...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Josephine

Beitrag von Admin3 »

Klasse!!
Die Duftkombi hört sich toll an! :sabber_2:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Josephine

Beitrag von Akira »

Die Seife sieht toll aus und was den Duft betrifft - Bananendüfte kenne ich nur so bonbonartig, triefend süss - das würde doch gar nicht zu Josefine passen.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Josephine

Beitrag von Regina1 »

Schöne Punkte hat deine Bananen-Seife.😘
Stempel passen sehr gut.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Josephine

Beitrag von Annabella »

Sehr sehr schön geworden. Eine Bananenseife steht auch noch auf meiner Liste. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Josephine

Beitrag von EdithLyria »

RIchtig schöne Seife.
Ich hatte bei meiner Bananenseife damals auch keinen Bananenduft und hab kurzerhand Ylang-Ylang und Vanille gemischt für einen Versuch der Annäherung :c041:
Aber deinen Duft find ich viel kreativer und er liest sich sehr schön :D
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Josephine

Beitrag von savona »

Ungewöhnliche, aber sehr schicke Kombi mit dem roten Stempel!

Ich wollte schon so oft eine Bananenseife machen, mag aber auch die üblichen Düfte nicht. Ich seh schon, da muss ich kreativer sein :D
Antworten