Seite 1 von 3

Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 13:17
von maiduna
Nichts besonderes - eine Bananenseife. Ich habe mich lange Zeit gewundert, wenn viele von euch geschrieben haben, wie toll eine Bananenseife ist und habe erst letztes Jahr meine erste gesiedet. Und ich liebe sie!
Hier nun Nachschub, aus Distelöl, Olivenöl, Kokosöl, Reiskeimöl und Kakaobutter, ZS, Salz, Banane und Buttermilch.
In Ermangelung von Bananenduft habe ich mit Milk&Honey und Tonkabohne, mit wenig Amber, Warm Gingerbred und Lemongrass beduftet, mmhhh.
Josephine.jpg
Josephine.jpg (162.31 KiB) 1543 mal betrachtet

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 13:50
von vali
Sehr schöne Seife und toller Stempel. Wo hast Du ihn entdeckt? Ich meine den rechten Stempel mit der Blume. Toll fotografiert. Und toller Stoff ( der macht mich auch ein wenig neugierig) :a050: .

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 13:52
von Bienchen
Die Seife sieht wunderhübsch aus und auch der Duft hört sich gut an!

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 14:26
von Angiebas
Sehr schön mit den Bändern... Duftet bestimmt prima...

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 14:29
von Admin3
Klasse!!
Die Duftkombi hört sich toll an! :sabber_2:

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 14:51
von Akira
Die Seife sieht toll aus und was den Duft betrifft - Bananendüfte kenne ich nur so bonbonartig, triefend süss - das würde doch gar nicht zu Josefine passen.

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 15:21
von Regina1
Schöne Punkte hat deine Bananen-Seife.😘
Stempel passen sehr gut.

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 16:16
von Annabella
Sehr sehr schön geworden. Eine Bananenseife steht auch noch auf meiner Liste. :smilie_girl_112:

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 16:50
von EdithLyria
RIchtig schöne Seife.
Ich hatte bei meiner Bananenseife damals auch keinen Bananenduft und hab kurzerhand Ylang-Ylang und Vanille gemischt für einen Versuch der Annäherung :c041:
Aber deinen Duft find ich viel kreativer und er liest sich sehr schön :D

Re: Josephine

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 17:14
von savona
Ungewöhnliche, aber sehr schicke Kombi mit dem roten Stempel!

Ich wollte schon so oft eine Bananenseife machen, mag aber auch die üblichen Düfte nicht. Ich seh schon, da muss ich kreativer sein :D