Toffee Handschmeichler

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von Sisssi »

Ich brauche JETZT SOFORT ein Sahnebonbon ! :sabber_2: die sehen super toll aus. :hallo1:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von Gishlaine »

So schön glatt und glänzend und auch diese Form kenne ich noch nicht. Die liegen bestimmt gut in der Hand.
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von hüttelputz »

:sabber_2: oh, die sehen aber nun wirklich nach Werthers Echten aus. Und wenn mir das perfekte Sahnebonbon überhaupt sofort beim Anblick Deiner Seife einfällt, dann weil die Seife genauso perfekt ist.
A...glatt, eine zum Anbeissen verleitende Farbe und wirklich gute Zutaten. Das Ganze durch echte Handwerkskunst veredelt, eine original "Tinas Echte".
Ich bin sicher, dass sie auch ohne zugefügtes Parfumöl einen wunderbar sauberen Seifen-Duft haben wird. Und noch ein bisschen milder und reizärmer daherkommt.

Sanft! Das war das Wort, das ich nicht gefunden hab... Eine sanftgoldene Schönheit.
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von Gabi »

"Tinas Echte" ist ein super Name für eine Seife, deren schlichte Perfektion wahre Meisterschaft offenbart :sabber1:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von Skyler »

Mir gefällt sie ebenfalls sehr, sehr gut :smilie_girl_112: Du hast hier eine sehr schöne Form erspäht - ich kam nicht umhin mir den Shop anzuschauen. Aber da Bestellverbot hab ich nur geguckt. :smilie_girl_004: Wenn immer ich diese Süssigkeiten sehe, bin ich froh, dass wir Seife machen aus diesen Formen. Ich würde sonst kugelrund werden :c041:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
evagomeznu

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von evagomeznu »

Die sehen super aus! Sie glänzen und sehen aus wie richrige Toffis! Sehr gute Zutaten und super umgesetzt!
Rokoudchen

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von Rokoudchen »

gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
grashupf
Beiträge: 407
Registriert: Samstag 19. März 2016, 18:51
Wohnort: Bei FFB

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von grashupf »

Da ist sie ja wieder, die tolle Seife. Ich bin heute in den Genuss gekommen, diese schöne Seife in der Hand halten zu dürfen. Wirklich eine ganz tolle Form, ich bin ganz verliebt.
Viele liebe Grüße von Christine

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von Lady_M. »

Was für ein Glanz! Ich bin hin und weg!
sidbabe

Re: Toffee Handschmeichler

Beitrag von sidbabe »

Skyler hat geschrieben:
Samstag 16. Februar 2019, 06:18
Mir gefällt sie ebenfalls sehr, sehr gut :smilie_girl_112: Du hast hier eine sehr schöne Form erspäht - ich kam nicht umhin mir den Shop anzuschauen. Aber da Bestellverbot hab ich nur geguckt. :smilie_girl_004: Wenn immer ich diese Süssigkeiten sehe, bin ich froh, dass wir Seife machen aus diesen Formen. Ich würde sonst kugelrund werden :c041:
ich hab mich selber dumm und dusselig gesucht da ich sie woanders "erspäht"
habe :c015: Wenn du Bestellverbot hast, dauert es bestimmt nicht lange und
es gibt sie bei Ali :a050: .... und da hüpft sie halt ein wenig später in den
Warenkorb hihi. Allerdings hat sie dann bestimmt nicht diese superglatte
Beschichtung innendrin denke ich :smilie_denk_10:
Antworten