Seite 1 von 2

Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:11
von goldfisch
Einmal im Jahr, hole ich diese Form aus der Kiste, passt so schön zum Valentinstag.

Sie sind eher schlicht gehalten, das einzige Besondere an dem Rezept, in dem Olivenöl
habe ich Hagebutten ausgezogen (Warmauszug). Mir ist schon bewusst, die Verseifung werden
sie nicht überleben aber hört sich doch so schön an.

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:31
von Bellis
Schlicht und edel sind Deine Herzen, sehr schön und passend zum Valentinstag. Die kleinen runden Förmchen gefallen mir auch ausgesprochen gut.

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:39
von Tryit
Die Oberflächenstruktur der Herzen gefällt mur aber ausnehmend gut, klasse!

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:42
von Tete-brasileira
Sehr schönen Seifen!! :smilie_girl_323:

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 19:17
von Seifentöpfchen
Die Herzen sehen sehr edel aus!

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 22:09
von Regina1
Eine wunderschöne Valentins Seife.😘
Die Herzchen sind super.

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 22:16
von Annabella
Deine Seifen gefallen mir sehr gut. Die Herzen sind allerliebst. Die struktur der Herzen sieht edel aus :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 00:19
von Ece
Du liebe Zeit Goldfisch! Was sind das für tolle Seifen! Diese Herzen sind der Knaller :g040: darf ich fragen wo du die Formen her hast? Sag bitte nicht du hast die Seifen geschnitzt. :D

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 03:51
von Lady_M.
Großartig!

Re: Und noch ein paar Herzen zum Valentinstag

Verfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 06:36
von vali
Wunderschöne Seifen. Ich habe die Form schön mehrmals bei Dir gesehen. Wie waschen sie sich denn? Ist das nicht etwas "ribbelig"? Aussehen tun sie auf jeden Fall toll.
Hagebuttenauszug hört sich sehr exklusiv an.