Seite 1 von 3

Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 17:46
von Patricia
So mittlerweile sind 43 Seifchen gesiedet und genau EINE die Nummer 37 ist so geworden wie ich sie mir vorgestellt habe. Duft super, Farbe toll, Schaum toll.

Versiedet wurde ganz einfach Schwein, Kokos und Reiskeim als 32er mit 4% Rizi, dazu auf 1000g GFM 50gr Heilerde mit Black Rasperry Vanilla beduftet.

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 17:59
von Riki69
Patricia, die ist super schön geworden, die Kringelseife :smilie_happy_011:
und ich bin sicher, dass unter deinen anderen viele dabei sein werden, die auch schön sind, aber man hat ja immer sehr hohe Ansprüche an sich selber, ich kenne das. Aber mit jeder neuen Seife ist man eine Erfahrung reicher.

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:10
von bemike
Seife wird immer, wie sie soll, weil sie wird, wie sie will, außer Klaus spuckt in den Leim :c015:
Schön ist deine Kringelseife :smilie_girl_112:

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:37
von Tryit
Dieser Seife ist aber wirklich sehr schön geworden.

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 18:39
von Admin3
Sehr stimmig! :smilie_girl_112:

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 19:01
von rokoud
hübsch geworden

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 19:07
von Angiebas
Sehr schön geworden...

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 19:11
von Seifentöpfchen
Gefällt mir gut! Meine Seifen haben auch immer ein Eigenleben....

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 20:11
von Bienchen
Die ist toll geworden. Die Kringel und die Farben sind wunderschön!

Re: Endlich mal so geworden wie sie sollte

Verfasst: Mittwoch 13. Februar 2019, 20:20
von Adrenaline
Die ist ja mega!!! :smilie_frech_053: und der Duft passt absolut zu den Farben :smilie_girl_021: