Im Meer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Im Meer

Beitrag von Waldhexe »

ACHTUNG - schon wieder eine mit TS
Da ich nun schön die Grippe hab und zu nichts Großem fähig bin, kann ich ohne schlechten Gewissen schön am Computer rumspielen….
Diese Seifen sind letzte Woche, noch vor der Strandseife entstanden.
Hier sind sie alle weggetaucht und man sieht sie leider nicht mehr – keine Muschelchen und Kröti´s.
Aber Sand und viel viel Wasser und Schaumkronen.
Viel Spaß ihr Lieben.
Meer 1.jpg
Meer 1.jpg (186.14 KiB) 1740 mal betrachtet
Meer 2.jpg
Meer 2.jpg (216.04 KiB) 1740 mal betrachtet
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Im Meer

Beitrag von Angiebas »

Super schön, liebe Waldhexe...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
rokoud

Re: Im Meer

Beitrag von rokoud »

die sind genauso genial!
hast Du eigentlich festgestellt, dass gefärbte TS in die CP ausblutet? Bei mir war es leider jedesmal so.
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Im Meer

Beitrag von Tryit »

Himmlisch :th3:
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Waldhexe

Re: Im Meer

Beitrag von Waldhexe »

rokoud hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 19:13
die sind genauso genial!
hast Du eigentlich festgestellt, dass gefärbte TS in die CP ausblutet? Bei mir war es leider jedesmal so.
Hm, das kann ich jetzt so nicht betätigen.
Bei dem Sand ist es nicht so, und wenn der ist ja dunkel.
Aber ich hatte auch eine Andere, hell mit grünen TS Tropfen drin. Aber die CP ist rundum in Ordnung, da hat sich nichts abgefärbt. Es braucht auch nur sehr wenig Farbe für die TS.
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Im Meer

Beitrag von Ece »

Die sehen einfach traumhaft schön aus. :lesen-buch44:

Edit: Ich bin echt begeistert :) die erinnern mich an ein Aquarium. Ich habe die ganze Zeit überlegt, und dann fiel es mir ein.
Zuletzt geändert von Ece am Dienstag 12. Februar 2019, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Adrenaline

Re: Im Meer

Beitrag von Adrenaline »

Wahnsinn :smilie_frech_053: wunderschön :sabber1:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Im Meer

Beitrag von Regina1 »

Auch deine zweite TS ist sehr schön geworden.
Super schick.
Gute Besserung.
Auch ich hatte letzte Woche ein Grippe und bin damit auf der Intensiv Station gelandet. :smilie_girl_350:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Waldhexe

Re: Im Meer

Beitrag von Waldhexe »

Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 12. Februar 2019, 21:02
Auch deine zweite TS ist sehr schön geworden.
Super schick.
Gute Besserung.
Auch ich hatte letzte Woche ein Grippe und bin damit auf der Intensiv Station gelandet. :smilie_girl_350:
DANKE, ach herrje was machst du denn für Sachen?
Also ich will da wirklich nicht hin.... (aussuchen kann man es sich aber trotzdem nicht)
Dir auch weiterhin dann ganz feste Besserung! :smilie_girl_143:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Im Meer

Beitrag von Regina1 »

Danke dir.💕
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten