Meeresstrand

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Meeresstrand

Beitrag von Waldhexe »

Irgendwie hat´s mich zur Zeit grausam mit dem Meer etc. erwischt.
So sind diese Schildkrötchen den Strand entlang ins Meer getaucht.
Vor allem, hatte ich mir vorgenommen, meine TS einmal zu verarbeiten. Und dazu war dieses Projekt super.
Am Strand entlang goß ich die klare TS ein und in die Tiefe wurde sie dann etwas grünblau.
Am allerschwierigsten fand ich hier - die Seiferl schön zu fotografieren, damit man die Muscheln und Schildkröten gut sieht.
Egal wie ich es versuchte das 3- D kommt dennoch auf den Foto´s nicht so gut rüber. :smilie_be_039:
1 Schildkröti.jpg
1 Schildkröti.jpg (148.83 KiB) 1507 mal betrachtet
3 Schildkröti.jpg
3 Schildkröti.jpg (159.11 KiB) 1507 mal betrachtet
Wünsch euch trotzdem viel Spaß beim Schauen und freu mich auf eure Kommentare. :smilie_girl_112:
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Meeresstrand

Beitrag von Admin3 »

Wow! :g040:

Also ich erkenne die 3D Struktur sehr gut - wahnsinn! Ist der Strand auch TS oder ist das eine Combiseife aus CP und TS?
rokoud

Re: Meeresstrand

Beitrag von rokoud »

Traumhaft schön!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Meeresstrand

Beitrag von Sylvia »

Und jetzt zeigst Du auch noch so schöne TS Seifen :sabber1:
Super gut gelungen sieht so echt aus. Wow!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meeresstrand

Beitrag von Rabbit »

Sehr schöne Seifen. Ich kann den 3 D Effekt sehr gut sehen. Man denkt gleich an die Karibik. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
vali
Beiträge: 1912
Registriert: Samstag 14. November 2015, 18:05
Wohnort: nördlich ffm

Re: Meeresstrand

Beitrag von vali »

Wow, das ist ja eine tolle Idee. Super umgesetzt :smilie_girl_112:
lg
vali
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Meeresstrand

Beitrag von Regina1 »

Sehr schön deine Meeresstrand Seife.
Mir gefällt die 3D Optik super gut. :smilie_frech_053:
Super gelungen.💖
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Meeresstrand

Beitrag von himmelblau »

Die ist traumhaft schön, meine Liebe!!! :s035:
Der Ombreeffekt des Meereswassers ist Dir ziemlich gut gelungen und mit den Muscheln, dem "Sand" und den Schildkröten wirkt sie richtig lebendig! :k025:
Tolle TS übrigens, selbst gemacht?
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Meeresstrand

Beitrag von Angiebas »

Sehr schöner Meeresstrand... Super getroffen, alles perfekt insziniert...
Das mit dem fotographieren von 3D Seifen ist leider immer schwierig, ich mache es meistens mit gedimmter Taschenlampe hinten dran... Wenn ich deine Seife sehe, möchte ich auch wieder mal eine machen... Aber dafür fehlt mit momentan die Zeit, leider...https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... 3#p1214021
https://seifenforum.de/viewtopic.php?f= ... t#p1210257
Zuletzt geändert von Angiebas am Dienstag 12. Februar 2019, 13:29, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
LuhaNi

Re: Meeresstrand

Beitrag von LuhaNi »

Total schön, da würde ich mich jetzt am liebsten gleich zu der Schildkröte gesellen.
Antworten