Honig-Seide Haarseife -Anwaschbericht auf S.3

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von rokoud »

eine schöne Farbe hat sie!
Bellis

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von Bellis »

flidibus hat geschrieben:
Dienstag 5. Februar 2019, 11:13
Habe meine Haarseifen bisher immer mit Linsensud gemacht, um vom Linseneiweiß zu profitieren (sehr schöner dichter Schaum und evtl. auch Haarpflege...). War bisher auch mit allen meinen Haarseifen zufrieden und deshalb verwende ich den Linsensud weiter.
Ah, danke Dir, wegen der Proteine also. :f010:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4101
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von Kunstblume »

Die Elefantenform kommt so gut rüber durch das Braun. Wie edles Mahagoni, schaut toll aus.
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
flidibus

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von flidibus »

Danke euch!
Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1902
Registriert: Freitag 25. Januar 2019, 15:30

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von Tryit »

Das sind aber feine Inhaltsstoffe, die würde ich auch als Haarseife benutzen. Ich finde die Farbe sehr schön, so ein tiefes braun!
Liebe Grüße
Tryit

Meine Seifen
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von Gishlaine »

...Vom Aussehen her nicht so fein....
Neeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin, ich mag diese natürlichen rustikalen Seifen so sehr. Ich schau mir sehr gerne auch mal einen tollen Swirl an, aber dieses natürliche hat so was heimeliges. Ich liebe das.
Unverhofft kommt oft.
flidibus

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von flidibus »

Oh, das freut mich, dass es auch Freunde natürlich-rustikaler Seifen gibt!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von hüttelputz »

Ich finde die Seife sehr ansprechend und die Zutaten klingen echt spannend.
Ich Reihe mich dann in die Liste derer ein, die gespannt sind auf den Anwaschbericht.
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von Kinderzahl »

Es ist bereits alles gesagt!!! :-D :-D :-D
Eine rundum gelungene edle Seife: Farbe, Duft, Inhalte!!!
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Honig-Seide Haarseife

Beitrag von Manzana »

aria hat geschrieben:
Dienstag 5. Februar 2019, 08:53
meine Haarseifen sehen durch das Lysolecithin ähnlich aus. Ich mag sie, sie sehen so ursprünglich natürlich aus. Ich finde deine neue Haarseife toll und du hast jede Menge schöner Zusätze rein gepackt. Freu dich auf sie, die wird bestimmt richtig fein.

aria
Lysolecithin in der Haarseife hört sich interessant an. Was genau bewirkt das? Und machst du sie Seife als OHP und das Lysolecithin dann nach dem Verseifen rein?

flidibus, die Seife ist toll und die Farbe genau richtig! Rustikale Optik für Haarseifen finde ich gut. :hallo:
Viele Grüße Kristina
Antworten