Kaffeeseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
martina
Beiträge: 2601
Registriert: Freitag 21. Dezember 2012, 13:22
Wohnort: Berlin

Re: Kaffeeseife

Beitrag von martina »

Schön dunkel ist sie geworden! :s035:
Der Stempel passt auch wunderbar!
Michelle Natascha

Re: Kaffeeseife

Beitrag von Michelle Natascha »

Ich mag ja kaffeeseife . Sehr hüsch. Genau das pö hab ich mir gestern bestellt. Bin gespannt
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Kaffeeseife

Beitrag von Trolline33 »

Eine tolle Kaffeeseife. Das dunkle braun mit gold, sehr edel, auch von den Inhaltstoffen fein. :smilie_girl_112:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Bellis

Re: Kaffeeseife

Beitrag von Bellis »

Vielen Dank für Eure Kommentare. :smilie_happy_076:
Bei dem Stempel, den viele bewundert haben, handelt es sich um einen 3-D-Stempel. Das Goldmica habe ich erst danach aufgebracht. Dazu habe ich mir ein Zellstofftuch um den Finger gewickelt, mit Alkohol eingesprüht, ins Mica getupft und dann vorsichtig auf die Bohnen aufgetragen. Das hat prima funktioniert.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kaffeeseife

Beitrag von Girasole »

Luxuskaffee mit Goldglitzer.
Traumhaft.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten