das Mantra des Hirsches :-)

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Mandelöl, Kokosöl, Sesamöl, Pistazienöl, Palmöl, Johannisbeersamenöl und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Gingered Bergamot beduftet. Es ist nur ein simpler Mantra Marble Swirl, aber ich habe den Swirl diesmal deutlich enger gemacht als sonst, um zu sehen, wie das dann wohl aussieht – und es gefällt mir auch ganz gut.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (32.46 KiB) 1393 mal betrachtet
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von Sylvia »

:sabber1: eine Seife die genau mein Geschmack ist. Der Swirl ist wunderschön und die Farben sowieso. :sabber1:
Siko

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von Siko »

Mir gefällt das Mantra Deines Hirsches ausgezeichnet und die Farben sind toll zum güldenen Stempel!

LG Siko
rokoud

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von rokoud »

Die Farben sind Braun, Lila und Türkis - der Stempel war eine nachträgliche Idee, irgendwie passt dieser Hirsch einfach zu allem :smileymania1: :f010:
flidibus

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von flidibus »

Sehr schön, weckt Gedanken an einen Waldspaziergang...
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5899
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von Lisbeth »

Boah die ist toll geworden! Sehr schicke Farben und der Swirl ist megaschön :coeuranime-001:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
sidbabe

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von sidbabe »

ein ganz großes LOB meine liebe Sonja :sabber_2: , die Seife ist
OBERHAMMERmäßig toll :th3:
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2692
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von Akira »

Roky, Roky, Roky - mit dem Swirlen hast Du den Bogen aber raus! Tolle Farben, tolle Komposition
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Marie

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine neuen Seifen.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: das Mantra des Hirsches :-)

Beitrag von Bigisue »

Superschöner Swirl und tolle Farbkombination.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten