Kräuter"Harlekin "

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Rabbit »

Oh wow, ist diese Seife ein Hit! WUNDERSCHÖN!!! Hoffentlich bleiben die Farben so toll. :sabber1:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Miss Pingle »

Die Seife ist traumhaft schön und schaut aus wie eine Landschaft, bei der man in die Weite blickt. Toll geworden und noch dazu alles natürlich gefärbt.
Liebe Grüße von Doreen
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Seifenliebe »

Hübsch sieht sie aus, richtig toll
Black Tulip

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Black Tulip »

Traumhaft schön!
Gerade, dass die Linien nicht gerade sind, macht die Naturseife so stimmig.
In der Natur sind auch nicht alle Bäume perfekt gewachsen, da herrscht auch keine Perfektion.
Deshalb würde eine schnurgerade Linie hier gar nicht passen.
Eine tolle Naturfarbwahl apropos! Mir gefällt sie wirklich sehr, sehr gut.
Auszusetzen gibts da nix.
MaLu199

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von MaLu199 »

Sieht aus wie eine Landschaft, sehr schön geworden. Gerade Linien? Warum, sieht super aus!
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7139
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Girasole »

In der Natur gibt es keine geraden Linien oder Winkel.

Insofern perfekte Naturseife! Wie die Vorschreiberinnen, so sehe ich auch sanfte Hügel.

Waren das im gelb gesprenkelten SL Blütenblätter oder Blätter der Sonnenblume? Das hat mich etwas verwirrt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Malvina »

Wow :sabber_2: ist die schön!! :sabber_2: Ein richtiger Hingucker. Ich finde sie so wie sie ist perfekt!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Annabella »

Kann mich dem schon Gesagten nur anschließen! Einfach herrlich anzuschauen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Admin3 »

Wirklich klasse! :sabber_2:
Maren

Re: Kräuter"Harlekin "

Beitrag von Maren »

Ich stimme auch nur völlig begeistert meinen Vorrednerinnen zu !! Ich mag ja sehr gern Naturseifen und -töne und finde die Seife sehr perfekt! Dafür, dass du nur mit Sonnenblume und Vogelmiere gefärbt hast, finde ich die Farben megaschön!!
Antworten