Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Regina1 »

Prima😘
Was für eine schicke Seifenparade.
Super auch dein 3D Stempel.💚💚💚
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
KaLu

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 15:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Momo »

Sehr hübsch, die Rasieseife finde ich toll. Hast du sie in ein Porzellanschälchen gespachtelt?
LG
Momo
Bellis

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Bellis »

Danke für für´s Anschauen und für die Rückmeldungen. :smilie_happy_076:

Momo hat geschrieben:
Donnerstag 31. Januar 2019, 11:18
Sehr hübsch, die Rasieseife finde ich toll. Hast du sie in ein Porzellanschälchen gespachtelt?
Ja, es sind Porzellanschälchen, eigentlich für Ragout fin. Die gibt es günstig bei Rossmann in verschiedenen Farben.
Regina1 hat geschrieben:
Donnerstag 31. Januar 2019, 10:03
Super auch dein 3D Stempel.💚💚💚

Über meinen neuen Stempel habe ich mich riesig gefreut. Es hat auch auf Anhieb gut funktioniert mit dem stempeln.
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7147
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Girasole »

Das sind drei sehr ansprechende Seifen, sehr cremig.
Die Mandarine ist ein farbliches Highlight.

Die erste ist auf der Schale lustig. Ich dachte, wo isse denn, die Seife? Das sah für mich wie ein getöpfertes Dekorstück aus auf den ersten Blick.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Dryas »

Alle drei sind wunderschön!😍 Alles passt perfekt zueinander: Formen, Duft und Farben🤗 Darf ich fragen, wie man die Buchstaben so halbrund (bei der Rasierseife) stempelt?☺️
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Admin3 »

Total schöne Seifen - die Ringelblume schaut ja aus, wie gemalt! :g040:

@Dryas, es gibt von Herlitz so ein Stempelset, da gibt es unterschiedliche Halter wo man die einzelnen Buchstaben reinsetzt zum stempeln - auch in rund und oval.
Bellis

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Bellis »

Dryas hat geschrieben:
Donnerstag 31. Januar 2019, 18:18
Darf ich fragen, wie man die Buchstaben so halbrund (bei der Rasierseife) stempelt?☺️
Hallo Dryas, ja ich habe mit diesem Stempelset zum Selbersetzen von Herlitz gestempelt, auf das Rea schon hingewiesen hat. Die Stempel sind länglich, rund oder oval.
Benutzeravatar
Dryas
Beiträge: 2534
Registriert: Mittwoch 14. August 2013, 14:43
Wohnort: Schweiz

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Dryas »

Rea, Bellis, herzlichen Dank!
"Selbst ein Weg von 1000 Meilen beginnt mit einem Schritt."
Japanische Weisheit
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Banana, Ringelblume-Mandarine, Rasierseife

Beitrag von Sylvia »

So schöne glatte Seifen, die Banane gefällt mir besonders.
Antworten