Hochzeit

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 1606
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Hochzeit

Beitrag von Girasole » Mittwoch 30. Januar 2019, 22:27

hüttelputz hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 17:49
Ja, jaaa ,jaaaaaa! Ich will!

Unglaublich schön so! Die Variante finde ich wunderschön!
Jaaaaaaaa! Ich will auch!

Wundervoll!
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 891
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Hochzeit

Beitrag von Bröker » Mittwoch 30. Januar 2019, 22:32

:smilie_girl_112:
Da bitte ich um doch um eine Seifenschulung......
Die Seife ist ein Traum.
Liebe Grüße Bröker

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9529
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hochzeit

Beitrag von Kitti » Mittwoch 30. Januar 2019, 22:36

Bröker hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 22:32
:smilie_girl_112:
Da bitte ich um doch um eine Seifenschulung......
Die Seife ist ein Traum.
Bröker nein...bitte das ist nicht schwer...nur die Siliform als Brautpaar und der Hauptleim für die Seife...das kann jeder.....dank dir schön...
@ all ...lieben Dank euch...
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

wolfundelfchen
Beiträge: 1048
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Hochzeit

Beitrag von wolfundelfchen » Donnerstag 31. Januar 2019, 06:47

Mir gefällt diese Variante auch etwas besser die andere war beeindruckend schön diese ist edel schön..
Ich bin immer sehr beeindruckt von solchen Seifen
Lass die Wolken ziehen,geh deinen Weg (Funakoshi Gishin)

Marie
Beiträge: 4937
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Hochzeit

Beitrag von Marie » Donnerstag 31. Januar 2019, 06:52

Deine Hochzeit Seife sieht toll aus.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
Rea
Admin
Beiträge: 28313
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
Wohnort: Schwäbische Toskana

Re: Hochzeit

Beitrag von Rea » Donnerstag 31. Januar 2019, 07:32

WOW - die ist ja traumhaft schön geworden! Die erste Version fand ich auch schon toll, aber die hier ist absolut stimmig! :smilie_girl_131:

Patchouli für eine Hochzeitsseife ist sehr gewagt... aber Patchouli und Lemongras gemischt gibt einen wunderbaren, frischen Duft der auch Patchouligegner überzeugt. Aber unbeduftet finde ich auch gut...
Liebe Grüße,
Rea

evagomeznu
Beiträge: 1367
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Hochzeit

Beitrag von evagomeznu » Donnerstag 31. Januar 2019, 08:33

die version 1 kenne ich nicht, aber diese 2. Version finde ich total schön! Wirklich klasse!

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9529
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hochzeit

Beitrag von Kitti » Donnerstag 31. Januar 2019, 11:59

dankeschön für eure lieben Kommentare :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9153
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hochzeit

Beitrag von himmelblau » Donnerstag 31. Januar 2019, 12:03

Super, super schön!!! :g040:
Die sieht edel und sehr festlich aus und passt wunderbar! Hast Du toll hinbekommen!!!
Die Seife mag nicht sooo schwer zu machen sein aber das gesamte Design ist hier einfach stimmig!

PS: Hab grad noch die Frage nach dem Duft gelesen und mir fiel gleich "zitronig" ein. Ich glaube es gibt kaum jemanden, der das nicht mag. Bin gespannt, worauf Deine Wahl fällt!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9529
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Hochzeit

Beitrag von Kitti » Donnerstag 31. Januar 2019, 12:15

himmelblau hat geschrieben:
Donnerstag 31. Januar 2019, 12:03
Super, super schön!!! :g040:
Die sieht edel und sehr festlich aus und passt wunderbar! Hast Du toll hinbekommen!!!
Die Seife mag nicht sooo schwer zu machen sein aber das gesamte Design ist hier einfach stimmig!

PS: Hab grad noch die Frage nach dem Duft gelesen und mir fiel gleich "zitronig" ein. Ich glaube es gibt kaum jemanden, der das nicht mag. Bin gespannt, worauf Deine Wahl fällt!
dankeschön meine Liebe...ich liebäugel jetzt auch in Richtung zitronig...und so wird es bestimmt auch werden.
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste