Der Frühling kann kommen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Ranja

Der Frühling kann kommen

Beitrag von Ranja »

:hallo:

Dies ist meine erste Seife, die ich mit Hilfe von ditte und Zundom gesiedet habe. :smilie_happy_011:
Ich finde sie total toll und nun muss noch ne Weile warten mit dem ausprobieren. Geduld :smilie_girl_073:

Drin sind:
Kokos
Reiskeimöl
Aprikosenkernöl
Kakaobutter
Rizinusöl
Shea
Wasser, Salz & Zucker
14%
Farben: Sunset Dazzler, Lime & Tiox
Duft: Rose, Verseifer
image-2019-01-30 (1).jpg
image-2019-01-30 (1).jpg (91.23 KiB) 1091 mal betrachtet
image-2019-01-30 (2).jpg
image-2019-01-30 (2).jpg (94.35 KiB) 1091 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ranja am Donnerstag 31. Januar 2019, 16:25, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von savona »

Wow, die leuchtet ja richtig.
Ich liebe dieses Grün!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von Angiebas »

Da hast du recht, nun kann der Frühling kommen... Schöne Farbkombi...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5899
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von Lisbeth »

Die trägt den Namen zurecht, da freut man sich schon auf den Frühling!
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von Minka »

Oh wow! DAS ist deine allererste Seife? Hui, die ist dir sowas von gut gelungen. Die Farben erinnern mich irgendwie an Indien. :smilie_wet_150:
Auf jeden Fall hast du da eine Schönheit gesiedet, herzliche Gratulation zum Erstling! :smilie_girl_132:
Bellis

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von Bellis »

Gratulation zu Deiner wunderschönen ersten Seife, liebe Ranja. Mit diesen zarten, schönen Farben lässt der Frühling grüßen. Und so glatt und geschmeidig, wie Deine Seife aussieht, fällt das Warten auf das Anwaschen bestimmt schwer. Aber Geduld lohnt sich.
Und ich bin mir sicher, es werden schon bald wunderschöne weitere Exemplare folgen. :smilie_girl_112:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14654
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von Susa »

Sehr schön - vorallem schön bunt!
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von Kitti »

die hast du fein hin bekommen deine erste Seife Ranja...schöne zarte Farben ...feine Inhalte sind auch drin... ich seh schon du bist ein ein kleiner Rohdiamant...freu mich auf *mehr* von dir :bb1-001:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
wolfundelfchen
Beiträge: 4278
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von wolfundelfchen »

Das ist deine erste? Respekt!
Eine wundervolle Frühlingsseife...
rokoud

Re: Der Frühling kann kommen

Beitrag von rokoud »

sieht hübsch aus
Antworten