Expedition - ausgeformt

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Expedition - ausgeformt

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., Mandelöl, Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Gingered Bergamot beduftet. Morgen werde ich die Bilder vom Ausformen einstellen, aber große Überraschungen wird es da ja nicht mehr geben…. :smileymania1:
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
collage.JPG
collage.JPG (23.21 KiB) 1172 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (27.11 KiB) 1172 mal betrachtet
i285415639426017001._szw1280h1280_.JPG
i285415639426017001._szw1280h1280_.JPG (22.92 KiB) 1307 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Mittwoch 30. Januar 2019, 10:34, insgesamt 1-mal geändert.
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Expedition

Beitrag von wolfundelfchen »

Die obere erinnert mich an diese Meeresfrüchtepralinen. . Hmmmm sieht zum Anbeißen aus ..
Die untere ist einfach schön ich mag helle Seifen...die sind immer edel...
Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Expedition

Beitrag von Malvina »

Dein Seifchen sieht sehr vielversprechend aus!
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
flidibus

Re: Expedition

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsch! Ich mag Seifen, die Geschichten erzählen...
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19754
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Expedition

Beitrag von hüttelputz »

ich bin immer wieder verblüfft, was es für eine unglaubliche Vielzahl an niedlichen Auflegern gibt. Jetzt lungern schon die Robben vor dem Iglu rum... ob die auf die Heringsfütterung warten? :a050:
rokoud

Re: Expedition

Beitrag von rokoud »

da können sie lange warten :smileymania1:
Das Schokoladenbraun ist inzwischen, was es sein soll: Strand und nicht Schokolade...
rokoud

Re: Expedition

Beitrag von rokoud »

flidibus hat geschrieben:
Dienstag 29. Januar 2019, 18:51
Sehr hübsch! Ich mag Seifen, die Geschichten erzählen...
das geht mir auch schon immer so....
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Expedition

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön, wie immer meine Süße...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Maren

Re: Expedition

Beitrag von Maren »

Die sehen ja mal hübsch aus!!!
stina

Re: Expedition

Beitrag von stina »

Das sind hübsche und vor allem lustige Seifen. Das es Robben und Igluformen gibt , unglaublich. 😊
Antworten