mein Mann kann....

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
nelly2010

mein Mann kann....

Beitrag von nelly2010 »

:hallo: alle zusammen, hier stelle ich euch unsere neuen vor.Mein Mann war wieder fleissig und hat dieses bewerkstelligt.
Alle mit Seide .
Das Herz und die pinke Seife duften nach Mango-Vanille
Bild
und die neuste von Vorgestern riecht nach Bossa nova und Herbs Ex echt lecker :sabber_2:

und gefärbt mit rotbraun von behawe
und natürlich auch Seide drin

Bild


ich hoffe das Sie euch gefallen

liebe grüsse
Melli
PzychoPOPGrooved

Re: mein Mann kann....

Beitrag von PzychoPOPGrooved »

die sehen total klasse aus. :c015:

und die auf dem unteren bild wie ein leckeres dessert :sabber_2:
BananaBee

Re: mein Mann kann....

Beitrag von BananaBee »

Ein großes Lob an deinen Mann, hat er sehr schön gemacht :girlja: !
Zwucki

Re: mein Mann kann....

Beitrag von Zwucki »

Sehr schön!!!!
misslonely

Re: mein Mann kann....

Beitrag von misslonely »

die sind toll geworden

wie hast du deinen mann überredet bekommen, Seife zu machen?
ich rede immer noch und meiner will nicht

obwohl, vlt auch besser so

nachher sind seine hübscher als meine :a050:
nelly2010

Re: mein Mann kann....

Beitrag von nelly2010 »

Ich brauchte ihn gar nicht überreden ,er hat einfach gefragt ob wir es zusammen machen wollen, manchmal ist er sogar schlimmer als ich :c041: :c041: dann fragt er schon morgens wenn er auf der Arbeit ist ob wir abends denn noch ein Seifchen machen wollen obwohl wir den abend davor schon geseifelt haben.

liebe grüsse melli
Finchen

Re: mein Mann kann....

Beitrag von Finchen »

nelly2010 hat geschrieben:Ich brauchte ihn gar nicht überreden ,er hat einfach gefragt ob wir es zusammen machen wollen, manchmal ist er sogar schlimmer als ich :c041: :c041: dann fragt er schon morgens wenn er auf der Arbeit ist ob wir abends denn noch ein Seifchen machen wollen obwohl wir den abend davor schon geseifelt haben.

liebe grüsse melli
Das ist ja süß. :s035:
Antworten