Dreamday

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Dreamday

Beitrag von Kitti »

ich wünsche mir das es in diesem Jahr noch eine Hochzeit gibt ( angekündigt ist es) :coeuranime-001: so habe ich mir Gedanken gemacht für eine Seife der Gäste... was meint ihr ?
verseift habe ich...Olivenöl, Kokos, Reiskeimöl, Schmalz und Kabu , Salz und Zucker, zum dest.Wasser, gefärbt mit Schiefermehl hellst von Vita und Silver blue von U-makeitup, beduftet mit Riceflower.
erstmal nur wie immer zwei Seifen gemacht um *herrauszufinden* ob ich sie wohl so lassen kann, ihr sollt mir bitte dabei helfen... :f010: würde mich freuen wenn ihr mir eure Gedanken zu dieser besonderen Seife schreibt.
Ich bin dankbar meine Freizeit auch auf diese Art genießen zu dürfen.
Dreamday.JPG
Dreamday.JPG (147.15 KiB) 1715 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Adrenaline

Re: Dreamday

Beitrag von Adrenaline »

OMG die ist wundervoll :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: ich wüsste nicht was es da noch zu verbessern geben sollte
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Dreamday

Beitrag von Angiebas »

Kitti... Die sind PERFEKT... :k015:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Dreamday

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Die Seifen sind schön, mir würden sie aber schlichter besser gefallen, dann würde das Brautpaar mehr im Fokus stehen... Die blutroten Rosen lenken meiner Meinung nach ab
Bekennender Omniskeptiker
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Dreamday

Beitrag von Kitti »

Ulli674 hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2019, 21:57
Die Seifen sind schön, mir würden sie aber schlichter besser gefallen, dann würde das Brautpaar mehr im Fokus stehen... Die blutroten Rosen lenken meiner Meinung nach ab
genau Ulli darauf habe ich gewartet...denkst du ich sollte alle Rosen auch in weiß belassen ? ich neige dazu immer viel mehr als notwendig *aufzuhübschen*
...dankeschön Adrenaline und Angiebas .. :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Dreamday

Beitrag von Nailyn »

Die sehen ja mal WOW aus... :g040: :g040: :smilie_girl_249:
Krasse Sache... echt. :sabber_2:
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Dreamday

Beitrag von Kitti »

wow ...danke liebe Nailyn aber manchmal bin auch ich mir nicht sicher ob es zu viel des Guten ist...darum meine Frage oben :smilie_wet_184: obwohl ich mir *fast* immer sicher bin bei dem wie meine Seife aus sehen soll...ist diese Frage an euch eher selten , aber inspirativ für mich
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30302
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Dreamday

Beitrag von Schnackeline »

Wird das Brautkleid oder die Deko tatsächlich mit diesem Rot sein?
Falls ja, dann würd ich die Rosen und auch die Punkte komplett weglassen und nur dieses Rot im Brautkleid lassen und den Hintergrund so gedeckt, wie er ist, gar nichts weiter.

Falls Du die Farben nicht weißt, kannst Du z.B. die Farbe der Blumendeko auch noch kurz vorher aufmalen, und auch dann -wenn das Brautkleid ganz weiss ist, so sie es denn verrät- nur einen Hauch von Farbe als Akzent/Kontrast setzen. Im Kleid ist der Akzent perfekt platziert, alles andere lenkt zu sehr ab.

Ansonsten sind die Seifen einfach nur entzückend.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10441
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Dreamday

Beitrag von Kitti »

Schnackeline hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2019, 22:35
Wird das Brautkleid oder die Deko tatsächlich mit diesem Rot sein?
Ansonsten sind die Seifen einfach nur entzückend.
nein ich denke nicht das dieses rot in der Brautkleidung so extrem zum Vorschein kommt Schnackeline ...das war jetzt nur meine Interpretation zur Hochzeit (und wie ich es mir vorstellen könnte)...ich werde es evt. doch mal dezenter angehen lassen und euch die Seife hier zeigen. Danke für deine Sichtweise... :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Dreamday

Beitrag von Annabella »

Ich finde sie traumhaft schön. Respekt !! :smilie_girl_323:
Aber auch ich würde die Rosen komplett weglassen. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Antworten