Dreamday

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6951
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Dreamday

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Rote Rosen sind ganz schön, aber das metallic ist mir zu viel...
Ein Rosa wäre auch schön, einfach etwas zurückhaltender...
Mir persönlich wäre es ohne Rosen am liebsten
Bekennender Omniskeptiker
bitzi

Re: Dreamday

Beitrag von bitzi »

Das rote Band am Kleid finde ich gut. Rot ist die Farbe der Liebe und ein Band für ein Bündnis. Rote Rosen okay.
Ich würde die goldenen Rosen weglassen (goldene Hochzeit?)

Aber zuallererst gab es hier einen - WHOW - Moment. Toll sehen die aus!
Benutzeravatar
Jeanny_sw
Beiträge: 1646
Registriert: Mittwoch 28. September 2016, 09:48
Wohnort: Bad Friedrichshall

Re: Dreamday

Beitrag von Jeanny_sw »

Kitti - das sind wunderschöne Seifen - wie macht man das so filigran? EInfach nur super romantisch
Das Leben ist schön - mit Glitzer und Pink ;-)


Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Dreamday

Beitrag von Manzana »

Ich finde die Seife hammermäßig und kann jetzt gar nicht sagen, ob was weg gelassen werden sollte.
Aber ich habe eine Anmerkung zum Rezept. Ich würde ein Rezept ohne tierische Bestandteile verwenden. Es sei denn du bist dir ganz sicher, dass keine Vegartarier oder Veganer unter den Gästen sind.
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Dreamday

Beitrag von Akira »

Die sind ja bezaubernd. Hoffen, wir, dass nie jemand auf die Idee komme, sie auch zu benutzen. Sonst wird's wie im realen Leben - irgendwann ist der Lack ab.
:e020:
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Dreamday

Beitrag von Sisssi »

Liebe Kitti,

ich würde die Seife in Reinweiß machen. Ich sehe, du hast im „Basisstück“ einen Swirl...
wenn also partou Farbe ins Spiel kommen soll, wäre das für mich weiß und Gold. Wenig Gold in einem schönen, vielleicht Herzförmigen :smilie_denk_10: swirl.

Das Glücksgefühl Freizeit zu haben und sie sowunderbar nutzen zu können, kann ich gut nachempfinden. :smilie_girl_112:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Dreamday

Beitrag von Admin3 »

Wunderschön, liebe Kitti!

Ich weiß ja nicht, wieviel Gäste eine Seife bekommen sollen... aber wenn es mehr als zwei Seifen werden, dann würde ich mir die Mühe mit diesen wundervollen Farbakzenten überlegen und es etwas dezenter halten (eine Rose farbig, der rest in weiß oder schön cremefarbig)... Sonst bist Du ja am Verzieren länger dran, als an der eigentlichen Seife. So würde ich das machen, aber es kommt ja immer drauf an, wieviel Seifen gemacht werden müssen, und für wessen Hochzeit das ist...
Pina

Re: Dreamday

Beitrag von Pina »

Ich finde sie sehr schön, ich persönlich würde sie etwas schlichter noch schöner finden, Ich würde, da man ja nicht zu viele Farben verwenden sollte, die Pünktchen um die Rosen weglassen und diegelbe Rose entweder weiss mit Rotem Rand und villeicht zwei davon machen. Dann hast du nicht mehr als 4 Farben. Sonst find ich sie perfekt. :girlkochen:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Dreamday

Beitrag von Girasole »

Hach wie schön!!! Mit gefällt die Seife supergut.


Für Hochzeit
Ich würde fragen, welche Farbe die Tischdeko hat und würde die eine Rose oben links, oder alternativ unten links, in genau der Farbe kreieren. Wobei die Position unten links schöner wäre. Und noch zwei verschlungene Ringe. Alles eher kleiner und dezent, so dass das Paar im Vordergrund steht
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Dreamday

Beitrag von Bigisue »

Ich finde deine Seifen wunderschön, nur die Rosen sind mir ein bisschen zu viel. Ich würde die weglassen. Die kleinen Punkte in den Ecken gefallen mir dagegen sehr gut. Eventuell könntest du in der linken oberen Ecke zwei verschlungene Ringe hintupfen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Antworten