Schneeröslein und Rosengarten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Barbara
Beiträge: 136
Registriert: Dienstag 24. Juli 2018, 18:52
Wohnort: Rems-Murr-Kreis

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Barbara »

Wunderschön geworden Deine Seifen.
Ich wünschte, ich könnte etwas auch nur annähernd so schönes zustande bringen.
Liebe Grüße
Barbara
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von yogablümchen »

Wunderschön und bezaubernd. Zwei Seifenbilderkunstwerke.
tzara

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von tzara »

schön sind sie alle, aber mir gefallen die ersten rosen (!nein, kein mohn!) am allerbesten....aber ich mags auch gern puristisch..... :red3:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von ditte »

Was für eine bezaubernde Seife... nein, was für Kunstwerke! :036:

Ich finde sie alle wunderwunderschön!
just puli

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von just puli »

Adrenaline hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2019, 21:59
Wow die sind echt schön :smilie_girl_323:
Dank dir liebe Adrenaline
bitzi hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 00:04
Gemälde auf Seife, ich weiß den Aufwand und ich kenn die Aufregung ob Timing und Leimverhalten auch passen. Dann zittern die Hände, dann spritzt der Leim aus den Pipetten...
Bist 'n Adrenalinjunkie, oder?! Manchmal muss das sein. ;-)
Phantastisch gelungen! LG
:c041: :c041: BItzi eigentlich überhaupt nicht, im Freundeskreis nennt man mich auch Miss Valium :c041: :c041:
Aber du hast Recht, dass mir solch eine Seifenmalerei schon mal Herzklopfen beschert, einen Fallschirmsprung brauche ich dafür nicht
:c041:
Genauso geht es mir, wenn ich richtig male, sprich Ölgemälde, genau dann, wenn es läuft und so richtig gut wird. Das ist wirklich wie ein Fallschirmsprung, aber genau an dem Punkt muss ch aufhören sonst fang ich an zu murksen. Bei Seife geht das ja leider nicht und deswegen wird es auch nie so wie ich eigentlich will.
Pipette nutze ich gar nicht, da kann ich nicht klein genug dosieren. Mit einem Schaschlickspieß geht das aber wunderbar, der ist dann auch mein Pinsel. Mit Pinsel hab ich probiert, auch das geht gar nicht.
Jeanny_sw hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 00:13
die sind ja richtig mega geworden
Jeanny ich danke dir
Marie hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 06:50
Wunderschön Deine Seifen.
Danke Marie :f010:
Pina hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 07:07
Wow, super schön geworden deine Seifen! :sabber_2:
Danke liebe Pina
Bigisue hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 08:22
Wunderschön deine Rosenseife.
Bigisue ganz herzlichen Dank
Black Tulip hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 09:22
Sehr schön deine Rosenseife mit Blütenregen.
Danke dir. So kann man das natürlich auch sehen, eigentlich ist es Schnee oder sollte es sein, aber Röschen unterm Kirschbaum hat auch was.
Regina1 hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 09:49
Liebe Norma

Super schicke frühlingshafte Sommerseife. :fruehling-smilies-02:
Ich bin verliebt in diese Seitenstücke.❤❤❤
Regina ganz ganz lieben Dank :f010:
Sunny hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 13:11
Eine traumhaftschöne Seife! :036:
Sunny dankeschön
seifensack hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 13:41
Das ist ja wohl der absolute Hammer! Eine der schönsten Seifen, die ich je gesehen habe. Da gehörte eigentlich ein Stück in meine Sammlung der weltschönsten Seifen.
Wenn ich doch nur einmal so einen Traum zustande brächte! Könntest Du mir eine verkaufen oder tauschen oder wie auch immer? :smilie_girl_073:
Liebe Seifensack, vielen Dank für dieses schöne Kompliment. Wenn Du magst kann ich dir ein Stück aus dem ersten Versuch schicken, die anderen sind schon verplant. Musst mir nur sagen ob mit oder ohne Schnee. Verkaufen kann und möchte ich gar nicht und tauschen liegt im Moment auch nicht an, ich habe hier noch so viele Seifen von all den lieben Siederinnen hier liegen, die alle kleingestreichelt werden wollen. Lieben Dank aber für das Angebot. Schick mir deine Adresse per PN und ich schick dir ein Seiflein, wenn es reif ist.
NiKamo hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 14:35
Boah! Ich bin hin und weg..... gut, dass ich nicht allzu oft mit Seifenleim hantiere, ich glaub, da wäre ich beim malen um einiges frustrierter als wenn ich das auf Papier oder Leinwand versuche.... Großes Kino! :smilie_girl_323:
Moni was für ein schönes KOmpliment - dankeschön
Barbara hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 14:43
Wunderschön geworden Deine Seifen.
Ich wünschte, ich könnte etwas auch nur annähernd so schönes zustande bringen.
Vielen Dank liebe Barbara. Kannst du bestimmt auch nur eben anders. Ich denke jeder findet so seine Nische. Mir geht oft genauso, wenn ich mir hier die Seifenkünstlerinnen ansehe. Ich habe zum Beispiel überhaupt kein Händchen für einen kontrolierten Swirl und bewundere das sehr. Oder akurate grafische Seifen, das werde ich niemals können.
yogablümchen hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 17:49
Wunderschön und bezaubernd. Zwei Seifenbilderkunstwerke.
Liebes Yogablümchen ganz herzlichen Dank für deine lobenden Worte
tzara hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 18:02
schön sind sie alle, aber mir gefallen die ersten rosen (!nein, kein mohn!) am allerbesten....aber ich mags auch gern puristisch..... :red3:
Tzara meinen allerherzlichsten Dank. Ich muss gerade mal überlegen. Bist du nicht diejenige die diese künstlerischen Blüten in der Seife geschaffen hat, deren Stile eine Kakaoader ist? Oder verwechsel ich dich. Die fand ich nämlich großartig.
ditte hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 18:15
Was für eine bezaubernde Seife... nein, was für Kunstwerke! :036:

Ich finde sie alle wunderwunderschön!
Liebe Ditte ganz ganz herzlichen Dank für deine lieben Worte
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von himmelblau »

Oh Norma, die wären mir ja fast durchgerutscht, wie wunderschön!!! :036:
Und bitte nicht hauen: mir gefallen die ohne Schnee am besten... :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001: :red3:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
just puli

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von just puli »

himmelblau hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 16:30
Oh Norma, die wären mir ja fast durchgerutscht, wie wunderschön!!! :036:
Und bitte nicht hauen: mir gefallen die ohne Schnee am besten... :coeuranime-001: :coeuranime-001: :coeuranime-001: :red3:
Aber aber ich schlage doch niemanden - meistens :c015:

Ich kann mich nicht so ganz entscheiden, mal finde ich die Eine mal die Andere schöner und mal alle zusammen. Es freut mich auf jeden Fall, dass dir die ohne Schnee so gut gefallen. Dankeschön
Maren

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Maren »

Boah, was für eine tolle Arbeit!! Ich finde beide Seifen schön, aber ich mag sie ohne Schnee oder Blüten am liebsten :D
Ich kann gar nicht malen und hätte dafür auch keine Geduld......deshalb sind meine Seifen auch meist sehr rustikal :c041:
Ich bewundere dein Können!
just puli

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von just puli »

Maren hat geschrieben:
Mittwoch 30. Januar 2019, 19:17
Boah, was für eine tolle Arbeit!! Ich finde beide Seifen schön, aber ich mag sie ohne Schnee oder Blüten am liebsten :D
Ich kann gar nicht malen und hätte dafür auch keine Geduld......deshalb sind meine Seifen auch meist sehr rustikal :c041:
Ich bewundere dein Können!
Damit stehst du nicht allein - also damit die ohne weiße Tupferln :c041: lieber zu mögen. Danke dir für deine lieben Worte
Antworten