Schneeröslein und Rosengarten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Marie »

Wunderschön Deine Seifen.
Pina

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Pina »

Wow, super schön geworden deine Seifen! :sabber_2:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von savona »

just puli hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2019, 19:11
Ganz lieben Dank Savona.

Das Hundetier auf deinem Avatar ist doch ein Kurzhaarcollie - oder? Hier in der Nachbarschaft ist jetzt auch einer 7 Monate alt und, ein ganz toller Hund.

Ja, das ist sie. Unsere ist 12 einhalb und auch ganz toll :smileymania1:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2338
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Bigisue »

Wunderschön deine Rosenseife.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Black Tulip

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Black Tulip »

Sehr schön deine Rosenseife mit Blütenregen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Regina1 »

Liebe Norma

Super schicke frühlingshafte Sommerseife. :fruehling-smilies-02:
Ich bin verliebt in diese Seitenstücke.❤❤❤
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
just puli

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von just puli »

savona hat geschrieben:
Montag 28. Januar 2019, 08:12
just puli hat geschrieben:
Sonntag 27. Januar 2019, 19:11
Ganz lieben Dank Savona.

Das Hundetier auf deinem Avatar ist doch ein Kurzhaarcollie - oder? Hier in der Nachbarschaft ist jetzt auch einer 7 Monate alt und, ein ganz toller Hund.

Ja, das ist sie. Unsere ist 12 einhalb und auch ganz toll :smileymania1:
Bevor der Guiness hier eingezogen ist wusste ich gar nicht, dass es Kurzhaarcollies gibt. Wunderschöne Hunde.
Sunny
Beiträge: 85
Registriert: Donnerstag 25. Januar 2018, 21:03

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von Sunny »

Eine traumhaftschöne Seife! :036:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von seifensack »

Das ist ja wohl der absolute Hammer! Eine der schönsten Seifen, die ich je gesehen habe. Da gehörte eigentlich ein Stück in meine Sammlung der weltschönsten Seifen.
Wenn ich doch nur einmal so einen Traum zustande brächte! Könntest Du mir eine verkaufen oder tauschen oder wie auch immer? :smilie_girl_073:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
NiKamo
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 14:12
Wohnort: Fellbach

Re: Schneeröslein und Rosengarten

Beitrag von NiKamo »

Boah! Ich bin hin und weg..... gut, dass ich nicht allzu oft mit Seifenleim hantiere, ich glaub, da wäre ich beim malen um einiges frustrierter als wenn ich das auf Papier oder Leinwand versuche.... Großes Kino! :smilie_girl_323:
Liebste Grüße, Moni
Antworten