Pencil Lines

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Pencil Lines

Beitrag von Pamina01 »

:smilie_happy_011:
Das erste Mal neue Technik und so geklappt, dass ich selbst nix zu meckern habe. Ich liebe sie!

Sie ist mit 8% ÜF und Bonzai als Duft. mit diesem Rezept hätte ich einen wunderbaren Swirl machen können, der Leim blieb eeewig brav bei 27° Verarbeitungstemperatur. Naja, hab ich halt Geduld geübt und fein mit dem Silikonspatel herumgerührt bis es passte.
Dateianhänge
2019012518535300.jpg
2019012518535300.jpg (84.22 KiB) 1225 mal betrachtet
2019012519010300.jpg
2019012519010300.jpg (85.16 KiB) 1225 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pamina01 am Freitag 25. Januar 2019, 19:37, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Pencil Lines

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön deine Pencil-Lines... :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
flidibus

Re: Pencil Lines

Beitrag von flidibus »

Sehr hübsch! Ich muss mal googeln, wie man so was macht...
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pencil Lines

Beitrag von yogablümchen »

Wirklich sehr gelungen. Dass du dich da freust, kann ich verstehen.
Und das Kunstwerk, das den Seifchen beigestellt ist, hat auch meine Aufmerksamkeit auf sich gelenkt.
Ein so niedliches Bild.
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Pencil Lines

Beitrag von Pamina01 »

Danke euch. Das Bild hat mein Sohn vor 7 Jahren gemalt... *gg*
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pencil Lines

Beitrag von yogablümchen »

Dann hebe es gut auf. Meine Töchter haben sich sehr gefreut, als sie selber Mütter wurden und ich ihnen ihre Kunstwerke aus Kindertagen gezeigt habe.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Pencil Lines

Beitrag von Annabella »

Deine Pencil-Lines gefällt mir seeeehr gut!!
Ich finde die Seifen, bei denen die Lines nicht schnurgerade sind am schönsten und am natürlichsten.
Die ist Dir hervorragend gelungen :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Tinka
Beiträge: 4819
Registriert: Mittwoch 14. März 2012, 13:09
Wohnort: Nähe Bremen

Re: Pencil Lines

Beitrag von Tinka »

Mir gefällt deine Seife auch richtig gut. Im ersten Augenblick habe ich gedacht,es seien Mica-Adern, aber du hast hauchdünnen Seifenleim reingezaubert. :sabber_2: :sabber_2:
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Pencil Lines

Beitrag von Pamina01 »

nein, es sind tatsächlich Pigmentadern :)

Und ja, ich mag sie auch lieber "krakelig" als glatt, das war tatsächlich so gewollt und hat geklappt. ich liebe gute tutorials ;)
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19621
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Pencil Lines

Beitrag von hüttelputz »

Deine Pencillines sind sehr hübsch geworden und die Buntstiftzeichnung Deines Sohnes ist genau der richtige Hintergrund dazu. Das habt Ihr beide gut gemacht.
Antworten