Bollywood - Fashion - aufgehübscht

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

bitzi

Bollywood - Fashion - aufgehübscht

Beitrag von bitzi »

Eine hab ich noch: ein witziger Zufall, ich hab ein elegantes Bollywood Kleid gesiedet.
Mein PÖ hatte flott angezogen, deshalb wurden die zarten Schichten für einen filigranen Federswirl nichts. Nur ein paar dicke Balken zieren die Mitte. Ich hätte den dicken Bügel nehmen sollen, dann wäre es eine Albatros Feder geworden. Egal, ich bin jetzt Mode- Designer :c041:.
Der Leim ist aus Kokos, Olive, Haselnuss, Mandelöl, Sheabutter und einer kleinen Menge Stearin.
Beduftet mit PÖ Peachnectar& Honey von Gracefruit
Meine Freundin meinte das sind Bollywoodfarben: clementine Pop, cool Pink, enchaintet Forrest+charteuse sparkle und caput mortuum.
Viel Spaß beim Ansehen!
Übrigens, mir passt es leider nicht. :e020:
Dateianhänge
Kleid.jpg
Kleid.jpg (77.14 KiB) 1219 mal betrachtet
IMG_1086.JPG
IMG_1086.JPG (104.06 KiB) 1219 mal betrachtet
Zuletzt geändert von bitzi am Donnerstag 24. Januar 2019, 19:09, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von Momo »

Sehr schön geworden und tolle Farben!
LG
Momo
rokoud

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von rokoud »

Eine sehr schöne Farbkombi!
Waldhexe

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von Waldhexe »

Ich find sie schön, wenn auch kein Federswirl.
Deine Farbezusammenstellung gefällt mir auch sehr gut.
Ich muss grad schmunzeln, denn ich versuche zur Zeit verbißen auch einen Federswirl hinzukriegen.
Und ständig kämpfe ich mit dem blöden andicken oder Farben wo die Erfahrung dazu fehlt. Heut ist Versuch Nr. 4 dran und an dein Federchen bin ich fast dran....buhu :smilie_b_344:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von Angiebas »

Sehr schön geworden... :smilie_girl_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7158
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von Girasole »

Sehr schöne Farben!
Wirklich Bollywood Style!
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von Sylvia »

:sabber1: die gefällt mir :sabber1:
Benutzeravatar
Mondschnecke
Beiträge: 787
Registriert: Sonntag 21. August 2016, 22:34
Wohnort: Erding

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von Mondschnecke »

Wow, die ist toll geworden, mir würde sie zwar auch nicht passen, aber als Seife gefällt sie mir sehr gut :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von der
Mondschnecke :smileygarden_im-garten70:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Bollywood - Fashion

Beitrag von Annabella »

Sehr schön :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Bollywood - Fashion - aufgehübscht

Beitrag von Ece »

Sie sieht einfach sooo schön aus. Und so toll gülden gestempelt, klasse! :smilie_girl_323:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Antworten