Feuer und Flamme

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 184
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Elderflower » Donnerstag 24. Januar 2019, 06:40

Sieht trotz der verfärbung schön aus, mir gefällt sie!

Marie
Beiträge: 5287
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Marie » Donnerstag 24. Januar 2019, 06:47

Sehr schön Deine Seifen.
Viele Grüße
Marie

evagomeznu
Beiträge: 1872
Registriert: Samstag 30. Dezember 2017, 20:52

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von evagomeznu » Donnerstag 24. Januar 2019, 10:41

schön geswirlt! Schade dass dir das PÖ die Seife gefärbt hat. Sehr sehr schön!

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 8889
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von hüttelputz » Donnerstag 24. Januar 2019, 11:03

:c041: natürlich wohne ich in Ö :c015:

Ich freue mich, dass Du Dich doch mit ihr vertragen hast. Wenns so richtig gut duftet, dann darf die Farbe auch mal eigenwillig sein.

Den Duft packst Du dann beim nächsten Mal in eine dunkle Seife. :smilie_happy_077:

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 5044
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von sidbabe » Donnerstag 24. Januar 2019, 14:25

ganz ehrlich?? Ich finde sie trotzdem echt Klasse, dieser Swirl, der aussieht wie etwas zwischen einem leichten und kräftigen Feuer :d010:
ist dir fantastisch :th3: gelungen!!!
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece » Donnerstag 24. Januar 2019, 19:15

Ich freue mich sehr, dass sie Euch gefällt. Dankeschön :lesen-buch44:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 4550
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Sylvia » Donnerstag 24. Januar 2019, 21:52

Der Swirl ist super, das rot knallt und ich kann mir den Kontrast gut vorstellen. Schade :smilie_girl_103:
Wenn es dich tröstet, mir ergeht es im Moment umgekehrt, hoffte auf braun färbung, aber bis jetzt einfach nichts.

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 2117
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Ece » Donnerstag 24. Januar 2019, 21:55

Sylvia hat geschrieben:
Donnerstag 24. Januar 2019, 21:52
Der Swirl ist super, das rot knallt und ich kann mir den Kontrast gut vorstellen. Schade :smilie_girl_103:
Wenn es dich tröstet, mir ergeht es im Moment umgekehrt, hoffte auf braun färbung, aber bis jetzt einfach nichts.
Ich kann dir gerne Arabeske abtreten :c041:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:

Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi
Meine Seifen

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2372
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Feuer und Flamme

Beitrag von Adrenaline » Freitag 25. Januar 2019, 01:31

Mensch, das ist ja ärgerlich mit dem verfärben :g040: der Kontrast war echt mega ! :smilie_happy_076:
Aaaaber....nun passt der Style zum Duft... Karamellfarbene Haut mit leuchtend rotem Stoff...das ist Aladdin pur :smilie_girl_021:
Also sei nicht traurig...Sie ist trotzdem wundervoll :smilie_girl_103:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste