Südsee

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9594
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Südsee

Beitrag von Kitti » Montag 21. Januar 2019, 18:17

hallo ihr Lieben... :smilie_girl_112:
meine *Südsee* besteht aus...Olivenöl, Rapsöl, Reiskeimöl,Kokos, Kabu...bischen Shea.
Die kleine Schildi fand ich so süß das ich gleich die Idee zur Gestaltung meiner Seife im Kopf hatte...wie immer gibt es 2 Stück davon. Die Schildkröte ist eine kleine Siliform und ich habe sie ein wenig aufgehübscht.
Und wenn es mir mit meiner Seife gelingt das ihr euch ein wenig in die Südsee träumt dann habe ich mein Ziel erreicht... :f010:
Südsee.JPG
Südsee.JPG (187.44 KiB) 662 mal betrachtet
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
flidibus
Beiträge: 1009
Registriert: Samstag 3. November 2018, 09:56

Re: Südsee

Beitrag von flidibus » Montag 21. Januar 2019, 18:29

Da will ich hin! Sofort! Schmacht...
Liebe Grüße
Flidibus
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Siko
Beiträge: 922
Registriert: Freitag 4. Dezember 2015, 19:31

Re: Südsee

Beitrag von Siko » Montag 21. Januar 2019, 18:39

Ja auf gehts, wenn alle Seifensieder mitkommen, gibts einen Superrabatt, das kost uns fast nix und wenn wir das noch als Rettungsaktion für Schildkröten tarnen tun wir noch was Gutes dazu. :smileygarden_tanz_080: :smileygarden_tanz_080:
Raus aus dem Winter .... rein in die Südsee --- so schön Kitti

LG Siko
Mein Wichtelsteckbrief viewtopic.php?p=1145224#p1145224

Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27281
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Südsee

Beitrag von mini » Montag 21. Januar 2019, 18:44

Siehste, genau das meinte ich. :smileymania1:
mini69 hat geschrieben:
Montag 21. Januar 2019, 17:00
Kitti hat geschrieben:
Montag 21. Januar 2019, 16:55
*EINMALNUR* möchte ich so einen tollen Swirl hin bekommen... wie immer ist das eine wunderschöne miniseife... :036: :036:
Liebste Kitti,
du machst so wunderschöne und besondere Seifen, da kann ich nie und nimmer mithalten.
Weder hätte ich die Geduld dafür, noch das Talent.
Also nicht beschweren, jeder hat so das seine.
Und deine Seifen haben a) auch immer einen hohen Erkennungswert und b) sind sie phantasievoll und immer anders, was man von meinen ja nicht unbedingt behaupten kann. :c015:

Jedenfalls vielen Dank für all eure Worte, wie immer freu ich mich sehr darüber. :f010:
Liebe Grüße Claudia

Admin3
Admin
Beiträge: 27174
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25

Re: Südsee

Beitrag von Admin3 » Montag 21. Januar 2019, 18:57

Wie immer eine sehr besondere Seife von Dir - einzigartig und sehr kunstvoll. Wunderschön liebe Kitti! :s035:

Benutzeravatar
Waldhexe
Beiträge: 1142
Registriert: Freitag 12. Februar 2016, 20:03
Wohnort: Aargau- Bayern

Re: Südsee

Beitrag von Waldhexe » Montag 21. Januar 2019, 19:03

Die ist ja wieder sowas von wunderschön geworden!
Also ich bin dabei - ab in die Südsee! :red3:

Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 2215
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Südsee

Beitrag von Girasole » Montag 21. Januar 2019, 19:07

Ich auch!!!!!!!

Mann, ist die Seife toll. Einrahmen und an die Wand!!!!! Solch ein Kunstwerk. Und die Miniturtles sind ganz entzückend
ciao, Steffi
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 9594
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Südsee

Beitrag von Kitti » Montag 21. Januar 2019, 19:12

vielen Dank ihr Lieben...omg liebe mini machst mich glatt ein wenig verlegen... :smilie_girl_249: :f010:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)

meine Seifen

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 4213
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Südsee

Beitrag von Angiebas » Montag 21. Januar 2019, 19:14

Sehr schöne Bilderseife...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die wissen schafft...
Bekennende Haarseifen Junkine

Liebe Grüße
Angie :smilie_girl_063:

Gishlaine
Beiträge: 1225
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Südsee

Beitrag von Gishlaine » Montag 21. Januar 2019, 19:37

Ist die aber schön, hast Du oben drauf gemalt oder ist das durchgefärbt?
Unverhofft kommt oft.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste