SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von Admin3 »

Danke Ditte für das Angebot, aber ich bleib bei meinen Seifen! :D

Haare? Ich hatte sie jetzt zwei Jahre mit einem Undercut, Deckhaar lang und seitlich 3mm. Gerne hätte ich ja komplett 3mm gemacht, aber mit einem Navyseal wollte Carsten dann doch nicht verheiratet sein. Vor Weihnachten hab ich sie oben kürzer schneiden lassen, dafür die Seiten wieder wachsen lassen - jetzt seh ich aktuell aus wie meine Schwiegermutter :smilie_girl_004:
Ich mag meine Schwiegermutter, aber plötzlich komm ich mir so alt vor... das geht nicht. Also gehts heute zum Frisör und ich lass mir einen Pixicut machen (oben kurz und seitlich noch kürzer... aber keine 3mm mehr - 10 mm reichen auch :smileymania1: )
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von ditte »

Alles klar! :smilie_happy_077:

Dann bräuchte ich bitte mal eine Bildauffrischung! In meinem Kopf ist noch die Frisur von deinem Fernsehvideo fest verankert...
Ich bin am Freitag beim Frisör... meine müssen wieder etwas länger werden, da ich zu wenige habe. :a025:
Also kommen bei mir nur Millimeter runter... :smilie_happy_076:
Lass dich verwöhnen! :badezimmer65:
Waldhexe

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von Waldhexe »

Ui, warst du fleißig, gut auch wenn dein Mann recht dahinter stehen mußte, hihi :u075:
Das mit den Haarseifen ist echt eine Sache für sich.
Deine Torte finde ich auch spitze, an sowas hab ich mich noch gar nie rangetraut.
Schade daß der SL nicht ganz reichte, deine Herzkuchenform hat so ein tolles Muster bekommen.
Halbe Herzen hin oder her das Muster bleibt zum Glück.
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von Cycada »

Ditte-Schätzelein!!!! Der Wahnsinns Fette Beute!!! Sehr tolle Seifchen hast du da produziert.
:lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44: :lesen-buch44:
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von Chrissiem »

Die sehen alle sehr schick aus - besonders in Natura!

Diese braun-türkise Konfettiseife duftet herrlich und steht jetzt bei meiner Mutter, erstmal zur Deko - aber garantiert nicht für die Ewigkeit, die wird benutzt!

Die Schuppenhaarseife habe ich jetzt auch angefangen, meine Haare vertragen sie gut, obwohl ich eigentlich keine Schuppen habe. Ich muss aber trotzdem alle 2 Tage waschen. Das muss ich aber mit jeder Haarseife.

Das Seifentörtchen ist allerliebst, und der Kaffeekringelkuchen sieht immer noch zum Anbeißen aus!!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von seifensack »

Der Kaffeekringel sieht besonders lecker aus, den könnte ich mir so einverleiben! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Bellis

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von Bellis »

ditte hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 09:23
Liebe Bellis, meine Kaffeebohnen habe ich hier gekauft: [url=https://de.aliexpress.com/item/Bakery-1 ... 4c4dQNemtN]
Danke für Deine Antwort. Dort wollte ich doch keinesfalls anfangen zu bestellen, diese Anfixerei aber auch immer.... :smilie_verl_72:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von ditte »

Bellis hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 20:31
Danke für Deine Antwort. Dort wollte ich doch keinesfalls anfangen zu bestellen, diese Anfixerei aber auch immer.... :smilie_verl_72:
Nun musste ich aber mal ganz dolle auflachen... Du hast danach gefragt... :c041: :c041:
Irgendwann ist immer das erste Mal! :smilie_girl_022:

Liebe Cycada :f010: ich lade dich zum Kaffeekränzchen ein!

Chrissiem hat geschrieben:
Dienstag 22. Januar 2019, 16:40
Die Schuppenhaarseife habe ich jetzt auch angefangen, meine Haare vertragen sie gut, obwohl ich eigentlich keine Schuppen habe. Ich muss aber trotzdem alle 2 Tage waschen. Das muss ich aber mit jeder Haarseife.
Liebe Chrissiem, danke für deine Rückmeldung! :f010:
Fein, dass du mit ihr klar kommst... und euer Weihnachtsbesuch war sooo schön!

Lieber Seifensack, bei dir müssen wir auch irgendwann mal einfallen... und seifeln! :f010:
evagomeznu

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von evagomeznu »

lecker zum anschauen und ich glaube mehrere würden gerne auch anbeisen! Sehr schön geworden! :sabber1:
Bellis

Re: SchuppenOHP, Schneetörtchen und Kaffeekränzchen

Beitrag von Bellis »

ditte hat geschrieben:Nun musste ich aber mal ganz dolle auflachen... Du hast danach gefragt... :c041: :c041:
Ich weiß. Ich sollte nicht so oft hier hereinschauen bei all den Verlockungen. :red3:
Antworten