Ariel

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Ariel

Beitrag von sidbabe »

Guten morgen ihr Lieben :smilie_girl_112: ,


meinen dritten Versuch (zweites Foto) habe ich kurzerhand eingeschmolzen und
in einer noch einen Tick klareren Transparentseife weiterverarbeitet. Es ist jedesmal
superspannend und hektisch. Aber es macht soviel Spaß wenn es von Erfolg gekrönt ist.
Der Leim war wie Glas, Meerjungfrauenschwanz und Muscheln sind aus selbergemachter
"Knetseife" die ich mit blauen und silberenen Glitzer aufgepeppt habe.
Die Seife ist unbeduftet und die nächsten werden es wohl auch, da ich im Moment
keine Düfte vertrage....

Übrigens: ist die Knetseife aus einer Charge die KREIDE geworden ist :c015: Ich hab
sie kurzerhand in eine Tüte luftdicht verpackt und verwende sie ab und an für Seifen-
projekt :smilie_verl_72:

Ich hoffe ich langweile euch jetzt nicht mit meinen TS Projekten..... :smilie_girl_004:
Wenn Bedarf besteht, auf meinem Blog gibt es noch mehr Fotos und Dokumentation,
ich freue mich auf euch :f010: !

Ariel 1..jpg
Ariel 1..jpg (62.64 KiB) 1805 mal betrachtet
Ariel.jpg
Ariel.jpg (42.15 KiB) 1805 mal betrachtet
flidibus

Re: Ariel

Beitrag von flidibus »

Toll geworden! Und nein, du langweilst nicht. Ich geh dann mal auf deinen blog...
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Ariel

Beitrag von knuffelzacht »

Ooohhhhh, wir haben den gleichen Musikgeschmack! :sabber1:

Ach ja, die Seife .. einfach Klasse! :smilie_girl_234:
Da fällt mir Ernie aus der Sesamstraße ein:
Ich wollt, ich wär
Unten im Meer
Im Garten eines Kraken mit dir
Schubidubidubidubiduuuu

Du wärest nicht zufällig bereit, das Geheimnis der absolut klaren TS zu teilen?
Das war jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl, aber ich wäre nicht sauer, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht.
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Ariel

Beitrag von Spürsinn »

Ich beneide dich um deine Transparentseife. Da hab ich mich noch nicht drübergetraut. Aber das Jahr 2019 ist ja noch lange...
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ariel

Beitrag von Admin3 »

Wunderschön! :s035:
sidbabe

Re: Ariel

Beitrag von sidbabe »

knuffelzacht hat geschrieben:
Donnerstag 17. Januar 2019, 07:31
Ooohhhhh, wir haben den gleichen Musikgeschmack! :sabber1:

Ach ja, die Seife .. einfach Klasse! :smilie_girl_234:
Da fällt mir Ernie aus der Sesamstraße ein:
Ich wollt, ich wär
Unten im Meer
Im Garten eines Kraken mit dir
Schubidubidubidubiduuuu

Du wärest nicht zufällig bereit, das Geheimnis der absolut klaren TS zu teilen?
Das war jetzt der Wink mit dem Zaunpfahl, aber ich wäre nicht sauer, wenn es aus irgendwelchen Gründen nicht geht.
hihi das ist aber sehr schön zu hören :smilie_happy_011:, na vielleicht sehen wir uns dieses Jahr auf dem Konzert :c015: ?
Ich freue mich über dein Lob und natürlich über die lustigen Sesamstraßengesänge (die
sind mir mittlerweile komplett abhanden gekommen, ich kann mich einfach nicht mehr
erinnern...)
Du kannst mir glauben, wäre dies mein eigenes TS Rezept würde ich es dem Forum "sofort"
zur Verfügung stellen, da ich ja Hobbysieder bin und damit kein Geld verdiene. Allerdings
ist dies ein gekaufte von "Artiz Soap" und ich habe mich vertraglich verpflichtet nichts
weiterzugeben .... :th1: Ich bin immer noch in diesem Workshop und darf weiter dran
teilhaben.
Vor kurzem gab es eine richtige Hetzjagd, gegen einen Teilnehmer der wohl etwas
ausgeplaudert hat - kurzerhand ist dieser rausgeflogen


flidibus hat geschrieben:
Donnerstag 17. Januar 2019, 07:27
Toll geworden! Und nein, du langweilst nicht. Ich geh dann mal auf deinen blog...
das freut mich sehr zu hören :a050: :f010: , und lieben dank für dein
Lob und dein Besuch auf meinem Blog :smilie_girl_112:
sidbabe

Re: Ariel

Beitrag von sidbabe »

liben DANK euch Spürsinn und Rea :red3: :f010:!!
Benutzeravatar
Lisbeth
Beiträge: 5868
Registriert: Freitag 27. November 2015, 20:09
Wohnort: Hedwig-Holzbein

Re: Ariel

Beitrag von Lisbeth »

Ganz großes Seifenkino, liebe Sidbabe! :f010:
Habe versucht, geduldiger zu werden. Hab's wieder aufgegeben. Ging einfach nicht schnell genug.

Grüßle - Lizzy

Wichtelei
sidbabe

Re: Ariel

Beitrag von sidbabe »

dankeschööön Lizzy :smilie_girl_308: :smilie_girl_308: :smilie_girl_063:
LuhaNi

Re: Ariel

Beitrag von LuhaNi »

entzückend und kein bissle langweilig :smilie_girl_131:
Antworten