Rose

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 2750
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden BRD

Re: Rose

Beitrag von Sisssi »

Was für ein superschönes Stück Seifenhandwerk. Glückwünsche!
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:
Marie

Re: Rose

Beitrag von Marie »

Sehr schöne zarte Seife.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Rose

Beitrag von himmelblau »

Was so romantische Seifen betrifft bin ja ein richtiges Mädchen und Deine Seife trifft genau diesen Nerv! :smilie_girl_321: Die ist einfach traumhaft geworden: der Swirl perfekt, die Farben wunderbar stimmig und so schön zart und die Rosen - einfach genial!!! :036:
Die ist Dir wirklich gelungen, tolle Arbeit!!! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Cycada
Beiträge: 983
Registriert: Freitag 22. April 2016, 15:51
Wohnort: Grafschaft Bentheim

Re: Rose

Beitrag von Cycada »

Wow!!! Da hast du viel Zeit investiert! Das hat sich gelohnt! Eine Traumhaft schöne Seife wie aus Porzellan. Wunderschön!
:smilie_girl_234: :smilie_girl_234: :smilie_girl_234: :smilie_girl_234: :smilie_girl_234:
Viele Grüße Cycada

Lieber scheiße und ehrlich als höflich und verlogen!

Mein Wichtelsteckbrief
carlotta

Re: Rose

Beitrag von carlotta »

Ein Rosentraum: so zart und wunderbar, danke für die schönen Fotos!
Doris
Beiträge: 554
Registriert: Dienstag 21. Juni 2016, 13:52
Wohnort: Schweiz

Re: Rose

Beitrag von Doris »

Was für eine schöne Seife. Total stimmig mit dem Swirl und den modelierten Rosen obendrauf.
:036:
Es Grüessli
Doris

mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Rose

Beitrag von Schnackeline »

Oh. Ooooohooooohhhh! *hauch* :g040:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Spürsinn
Beiträge: 421
Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 13:25

Re: Rose

Beitrag von Spürsinn »

Wow, sehr schöne Seife. Der zarte Swirl gefällt mir sehr, sehr gut!
just puli

Re: Rose

Beitrag von just puli »

Du meine Güte ist die zauberhaft geworden. Eine der schönsten Rosenseifen die ich gesehen habe.
Benutzeravatar
Bubble17
Beiträge: 2004
Registriert: Montag 17. September 2018, 09:10
Wohnort:

Re: Rose

Beitrag von Bubble17 »

Wow, was für eine wunderschöne Rosenseife :smilie_girl_323:
Liebe Grüße
Daniela :smilie_girl_321:
Antworten