Doppel-Skewer und Rosenholz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von Admin3 »

Zauberhafte Seifen! Die Rosenholz duftet bestimmt himmlisch - sehr kostbares Schätzchen! Aber man gönnt sich ja sonst nichts! :smilie_happy_076:
just puli

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von just puli »

rokoud hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:20
sehr hübsche Seife!
Dankeschön liebe Sonja :f010:
Spürsinn hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:26
Beide sehen sehr schön aus. Und die Duftmischung finde ich auch sehr gut (soweit ich mir das eben vorstellen kann!)
Vielen Dank :smilie_girl_112:
Riki69 hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:27
Ein wunderschöner Swirl und sehr schön gestempelt :smilie_girl_271:
Lieben Dank Erika :n035:
Angiebas hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:30
Schicke Seifen...
:smilie_girl_063:
Sylvia hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:35
Die duften sicher um die Wette, den Duft von der Doppel - Skewer werde ich mir mal merken. Dieser Swirl ist auch speziell.
In der Tat liebe Sylvia, ich kann mich nicht entscheiden welchen Duft ich lieber mag. Sie sind sehr unterschiedlich aber beide zum verlieben.

Seifenliebe hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:43
Beide sind sehr schick geworden
Danke liebe Birgit. Freue mich immer, wenn meine Seifen euch gefallen.
Sisssi hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:44
Faszinierende Seife, Doll !
Dankeschöööön
Kitti hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 20:45
huhu Norma... :smilie_girl_112: das sieht ja toll aus in der ersten Seie...die zweite ist auch schik....zu gern würde ich an Beiden schnuppern.... hört sich gut an deine Duftmischung...
Liebe Betti, vielen Dank und auch Huhu :smilie_girl_112:
Die Düfte sind wirklich sehr schön. Den vom Skewer mache ich jetzt schon zum dritten Mal, der darf irgendwie nciht ausgehen
Regina1 hat geschrieben:
Montag 14. Januar 2019, 23:04
Ich sehe mir diese beiden Schâtzchen immer wieder an.💛💚
Zwei tolle Seifen.
Duft stell ich mir himmlisch vor.
Ganz lieben Dank Regina. Himmlisch ist genau das richtige Wort für die beiden Düfte.
Lady_M. hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 03:35
Zwei ganz wunderbare Seifen!
Dankeschön :f010:
Skyler hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 04:38
Super schön sind die beiden geworden liebe Norma :smilie_girl_112:
Dankeschön liebe Sandra :smilie_girl_063:
Marie hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 07:18
Sehr schön .
Dankeschön

Rea hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 07:29
Zauberhafte Seifen! Die Rosenholz duftet bestimmt himmlisch - sehr kostbares Schätzchen! Aber man gönnt sich ja sonst nichts! :smilie_happy_076:
Genau man gönnt sich ja sonst nichts. Aber das Rosenholz liegt schon sooo lange bei mir und ich wollte es nicht einfach so verbraten. Kaum zu glauben seit 2011 ist es abgelaufen. Aber manchmal ist es bei den ÄÖs nicht nachvollziehbar wieso sie ein MHD haben, manche werden einfach nur besser und das Rosenholz duftet immer noch himmlisch. Allerdings war das Rosenholz damals als ich es kaufte noch sehr günstig, jetzt gibt es das, soviel ich weiß, gar nicht mehr. Es war auch zu wenig um eine Seife komplett damit zu beduften udn ich wollte nicht, dass es in einer Mischung untergeht, als ich jetzt das Linaloeholz geschenkt bekam war der Moment da. Das bisschen Sandelholz und noch weniger Patchouli gehen in dem Rosenholz-Linaloeholz-Duft unter, so war es auch gedacht, beide nur zur Unterstützung.

Bei The Fragrancy hab ich jetzt gesehen, dass sie ein PÖ Rosenholz haben. Wenn das genauso identisch riecht wie deren Nelken PÖ, dann wäre das toll. Bin mal gespannt, habe es gestern bestellt.
Zuletzt geändert von just puli am Dienstag 15. Januar 2019, 16:58, insgesamt 1-mal geändert.
just puli

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von just puli »

sidbabe hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 07:22
die geswirlte und die Die Fleischwurst :c041: ist einfach supersuper-
schön (hättest du das nicht gesagt....
ich finde die Farbe macht die Seife zusammen mit dem Stempel ein
edles Seifchen draus :s035: :em53: :coeuranime-001:)
Ja genau Fleischwurstfarben :c041: Und ja du hast recht der Stempel kaschiert das Ganze ein bisschen, aber der Duft reißt dann alles wieder raus :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von savona »

Sehr elegant, grade auch in der hohen, schmalen Form!
Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von Admin3 »

Auja, berichte mal, wie sich das PÖ von Fragrancy macht. Das würde mich auch interessieren! :f010:
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von Gishlaine »

Toller Swirl, auch die Farbgebung gefällt mir sehr. Hast Du da mir Innenstegen gearbeitet?
Unverhofft kommt oft.
just puli

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von just puli »

savona hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 17:55
Sehr elegant, grade auch in der hohen, schmalen Form!
Lieben Dank Savona :f010:

Das ist gar keine hohe schmale Form sondern eine breite. Da der Skewer wie ein Taiwan horizontal geschnitten wird macht es den Eindruck als wäre es eine hohe schmale Form gewesen. Bzw. man bestimmt die Breite der Seifenstücke ja selber. Ich liebe diese breitere Form, weil sie mir die Wahl lässt wie meine Stücke aussehen sollen. Wenn ich horizontal schneiden will fülle ich die Form fast ganz und dann kann ich aus der Höhe zwei Stücke schneiden, die dann so schmal sein können wie ich möchte.
Rea hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 19:37
Auja, berichte mal, wie sich das PÖ von Fragrancy macht. Das würde mich auch interessieren! :f010:
Wird gemacht. Irgendwann in den nächsten Tagen wird das PÖ ja hier eintrudeln.
Gishlaine hat geschrieben:
Dienstag 15. Januar 2019, 19:46
Toller Swirl, auch die Farbgebung gefällt mir sehr. Hast Du da mir Innenstegen gearbeitet?
Lieben Dank Gishlaine. Ja ich habe mit Innenstegen gearbeitet. Ich habe eine ziemlich breite Form und ich habe die Innenstege ganz dicht an den Ränder der Längsseiten befestigt, also an beiden Längsseiten gegenüber. Die Farben dort hinein und in den großen Mittelteil den hellen Leim udn dann wie bei einem Skewer wild hin und her, hin und her. Aber möglichst gerade, was mir nie so ganz gelingt, stört mich aber nciht, sieht auch so ganz nett aus wie ich finde.
Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 77
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:01

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von Ari »

Deine Seifen sind wunderschön, auch die Fleischwurst :smilie_happy_076:
Aber gibt es wirklich kein Rosenholzöl mehr?
Ich hab das erst vor kurzem noch in einem Shop gesehen... sind das dann vielleicht Restbestände?
Liebe Grüße, Ari
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von Rabbit »

Das sind echt zwei sehr schöne Seifen. Und Fleischwurst hat sie nun wirklich verdient. Sie sieht durch den Stempel edel aus. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Elderflower
Beiträge: 183
Registriert: Freitag 4. Januar 2019, 20:41
Wohnort: Österreich

Re: Doppel-Skewer und Rosenholz

Beitrag von Elderflower »

Sehr schön! Auch die fleischwurst gefällt mir :smileymania1:
Antworten