Blaues Herz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Waldhexe

Re: Blaues Herz

Beitrag von Waldhexe »

Priskja hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:23
Ich finde deine Seife unheimlich schön. :s035: Das ist ein sehr schönes blau und
die Aufteilung sieht extrem gut aus (und gerade hier gefallen mir keine "Lineal" Streifen).
Die Seife mag ich !!!!!!! :sabber_2:

Mit was hast du denn die Schnipsel im unteren Teil geraspelt (Blockreibe)-
habe nämlich auch so einen Reibekandidaten :c015: ?
Liebe Priskja, mit was raspelt man in der Schweiz?
Natürlich mit der Birchermüsliraffel! Im Übrigen ist es das erste Mal seit langem daß ich sie mal wieder verwendet habe. Und sicher nicht das letzte Mal.


Vielen Dank ihr Lieben!
Und ja, ich schäm mich ja schon... :dudu2: Es ist halt der Kopf, der es immer gerne etwas anders hätte.
Aber sie gefällt mir schon.
Benutzeravatar
Kitti
Beiträge: 10444
Registriert: Montag 11. Februar 2013, 20:25

Re: Blaues Herz

Beitrag von Kitti »

ich finde deine Seife auch wunderschön ... :coeuranime-001:
liebe Grüße Betti

das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)



meine Seifen
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Blaues Herz

Beitrag von Gabi »

Die ist total gelungen!

Ich habe das schon zweimal versucht, fein geraspelte Seife in neuem Leim zu versenken, bei mir hat es nicht geklappt, es gab am Ende Gebröckel. Um so schöner finde ich es, dass deine so gut geworden ist :smilie_girl_321:
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Blaues Herz

Beitrag von hüttelputz »

Die gefällt mir aber ausnehmend gut.
Das Blau ist sehr schön, der Kontrast zur weissen Seife ist prima, und ich bin mit den anderen einer Meinung.
Schnurgerade Schichten würden ihr viel von ihrem Charme rauben. So präzise wie ein schweizer Uhrwerk muss sie gar nicht sein.
Hautsache Seife

Re: Blaues Herz

Beitrag von Hautsache Seife »

Da gibt es absolut nichts zu meckern. Die Seife finde ich mehr als perfekt gelungen und gut gerettet. :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Blaues Herz

Beitrag von Momo »

Wirklich schön geworden, das mit den Schnipseln ist eine gute Idee! :smilie_girl_323:
LG
Momo
Benutzeravatar
EdithLyria
Beiträge: 1067
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 00:10
Wohnort: Ostbayern

Re: Blaues Herz

Beitrag von EdithLyria »

Die Seife ist wunderschön geworden! Ganz besonders schön finde ich dieses Blau und die Schnipselseife mit diesen ganz feinen Schnipseln. Ich bekomm die nie so fein, benutz aber auch nur eine Käsereibe.
┊ ┊ ┊ ┊ ★ ----- Öle miteinander austauschen -
┊ ┊ ┊ ★ ----- Mein Haarseifen-Schränkchen
┊ ┊ ★ ----- Mein Wichtelsteckbrief
┊ ★----- Schaumfettlose Haarseifen basteln
★-----
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Blaues Herz

Beitrag von Seifenliebe »

Ich kann mich den Anderen nur anschließen: einfach super schön
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Blaues Herz

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Die Seife ist doch so was von schöööön geworden, da gibt's wirklich nicht's zu beanstanden. Ganz im Gegenteil! :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 4564
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental (CH) und ein bissle Schwabenländle

Re: Blaues Herz

Beitrag von Priskja »

Waldhexe hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:28
Priskja hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 16:23
Ich finde deine Seife unheimlich schön. :s035: Das ist ein sehr schönes blau und
die Aufteilung sieht extrem gut aus (und gerade hier gefallen mir keine "Lineal" Streifen).
Die Seife mag ich !!!!!!! :sabber_2:

Mit was hast du denn die Schnipsel im unteren Teil geraspelt (Blockreibe)-
habe nämlich auch so einen Reibekandidaten :c015: ?
Liebe Priskja, mit was raspelt man in der Schweiz?
Natürlich mit der Birchermüsliraffel! Im Übrigen ist es das erste Mal seit langem daß ich sie mal wieder verwendet habe. Und sicher nicht das letzte Mal.
Oh Gott, ich hab ne Röstiraffel, Blockraffeln .... aber Birchermüsliraffel (habe ich glaube ich
nicht :smileymania1: ) -also ich such mal weiter. :coolgirl:
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Meine Seifen
Antworten