Seite 1 von 5

Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:35
von SUS:H
Hallo meine Lieben,

mein Arbeitskollege kam neulich zu mir und meinte "Du, ich hab mir da so nen 3D Drucker gekauft - hast Du da wegen Deiner Seifen einen Anwendungsbedarf" ich :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

äh ja klar :-) welche Frage an den Seifensieder - ich wollte ja schon ewig mal mein Logo / Namen auf meine Seifen hämmern - gesagt, gedruckt :smileymania1:
bestens vorbereitet wie ich war also gleich die gewünschten Schriften dem Kollegen gemailt und jetzt kommt das Ergebnis ...
Spannung ...
Vorfreude ....
Das Rezept war eines für harte Seifen von den weichen, die am Waschbecken aufweichen hab ich gerade genug - hab ich mit meinem Seifenrechner mal so eingegeben mit vielen festen Fetten und Olive
Olivenöl 33%, Kokosöl 26%, Palmöl 19%, Sojaöl 12%, Sheabutter 7%, Rizinusöl 4%
gelöster Naturseide (daher auch der Name) und mit Zitronensäure im Laugenwasser und als Duft der herrlich unkomplizierte des PÖ Black Soap Best Baby
... lies sich super stempeln
Collage
Collage
Bild2.jpg (120.18 KiB) 1896 mal betrachtet
Etwas zu wenig einfarbig um den Stempel zu platzieren aber wer mag da meckern :smileymania1:
Einen tollen kreativen Sonntag wünscht Euch
Susi

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:38
von LuhaNi
Wow, Wow und Wow,

Tolles Angebot vom Kollegen
Super Swirl mit Klasse Farben
Tolle Stempel, super gestempelt

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:42
von Bigisue
Ich finde die Seife so wie sie ist klasse und die Stempel sind toll.

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:45
von savona
Grossartig, Seife und Stempel!!!

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:51
von Susa
😍

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:51
von aria
Wahnsinn so ein toller Swirl, die Farben sind klasse und dazu noch dieser Stempel, einfach genial. Super schön.

aria

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:58
von Kitti
was für eine tolle Seife Sus:H ... :k015:
die Stempel sind super

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 11:17
von Ece
Die sehen super aus! Was für ein Swirl :g040: und die Stempel sind echt toll.

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 11:20
von Black Tulip
Toller Swirl mit schöner Farbkombi und dein Stempel ist MEGA! :smilie_girl_323: :smilie_girl_021:

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Verfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 11:30
von Akira
Absolut Klasse!