Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Rabbit »

Ja sag mal, das sind ja tolle Stempel und die Seifen sehen obercool aus. :sabber_2:
(Kann es nicht mehr von solchen Kollegen geben?)
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
sapo

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von sapo »

Oberhammer, der Kollege und natürlich auch das Ergebnis da fängt das Jahr ja gut an. Bin gespannt was ihr in Zusammenarbeit noch zaubern werdet
Agnes

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Agnes »

Tolle Farben, toller Stempel. (Tollet Arbeitskollege).
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9881
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von corinna »

Susi, das siehr klasse aus! Ich würde den Stempel ja gerne mal in natura sehen :smileymania1:
Die Seife ist auch ganz nach meinem Geschmack!
Benutzeravatar
Schneeseefee
Beiträge: 75
Registriert: Donnerstag 11. Oktober 2018, 22:27
Wohnort: Koblenz

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Schneeseefee »

Da sind wirklich tolle Stücke geworden, sehr edel und fein gestempelt. Traumhaft! :sabber_2:
Liebe Grüße
Ute :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von SUS:H »

corinna hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 14:55
Susi, das siehr klasse aus! Ich würde den Stempel ja gerne mal in natura sehen :smileymania1:
Die Seife ist auch ganz nach meinem Geschmack!
:hallo: Meine Liebe dem steht bei unserem nächsten Treffen nichts im Wege :-)

Ganz lieben Dank für all Eure lieben Kommentare :f010: dem Kollegen wird die Begeisterung über seine Werke natürlich ausgerichtet :lesen-buch44:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von SUS:H »

Gabi hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 12:38
Wow! Traumschöne Seife, perfekt gestempelt :sabber_2:
Und ich sehe übrigens Klaus auf dem ersten Bild, links, in der ersten Seife - und wie der sich ärgert, dass er nix machen konnte :D
Sylvia hat geschrieben:
Sonntag 13. Januar 2019, 14:09
War nochmals schauen, Klaus der sich ärgert kann ich ganz klar erkennen.
Diese Seifen sind einfach herrlich und mit der nochmals ganz speziell.
:smilie_girl_027: :smilie_girl_027: Girlz was Ihr so alles seht ... köstlich
Benutzeravatar
blubber
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 8. Juni 2017, 20:42
Wohnort: Im Ländle

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von blubber »

Ohhh, wie lieb ist das denn?? Und das Ergebnis erst, genial!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebes Grüßle
Iris
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19723
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von hüttelputz »

Wahnsinn!
Tolle Seife
Toller Swirl
Tolle Stempel

Und jetzt geh ich die Sabberpfütze auf wischen und mir den grünen Neid aus dem Gesicht pudern.

Toller Kollege!
Hautsache Seife

Re: Shiruku mit Stempel aus 3D Drucker

Beitrag von Hautsache Seife »

Was soll man dazu noch sagen....
Seife Hammer. Farben Hammer. Stempel Hammer. Aus mir spricht der Neid. So einen 3D Drucker Freund hätt ich auch gerne. Wirklich megaklasse deine Stempel. :sabber_2:
Antworten