Seite 1 von 2

Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:21
von Seifenliebe
Eine neue Salzseife musste her. Meine Schwester möchte auch an eine Kollegin eine verschenken, die bald Geburtstag hat.
Das Rezept ist Aconitas, hab nur etwas weniger Rizi genommen, hatte nicht mehr genug, dafür mehr Aprikose.
Zusätzlich drin ist Heilwolle, im hellen Teil Rügener Heilkreide und im dunklen Totes Meer Schlamm, beduftet mit Äös.
IMG_20190110_081054-1024x576.jpg
IMG_20190110_081054-1024x576.jpg (115.18 KiB) 1220 mal betrachtet

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 09:06
von Evangeline
die sehen schön aus. was ist denn heilwolle?

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 09:15
von Elocin
Sie sehen wirklich gut aus.😁👍🏻

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 10:06
von Elderflower
Die gefallen mir gut! Sehen echt schön aus.

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 10:08
von Regina1
Schick deine Kringel.

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 10:19
von Rabbit
Schöne Seifen sind das. Aber Heilwolle kenne ich nicht, was ist das? :sabber_2:

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 10:26
von rokoud
sehr schick!

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 11:55
von Admin3
Sehr hübsch! Gefallen mir gut!

Heilwolle ist Schafwolle, bei der das Lanolin noch nicht rausgewaschen wurde. Stillenden Müttern wird Heilwolle oft von der Hebamme empfohlen - wunde Brustwarzen heilen so besser! :e020:

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 12:21
von stina
Die Seifen sehen sehr schön und natürlich aus

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 12:21
von Seifenliebe
Rea hat geschrieben:
Donnerstag 10. Januar 2019, 11:55
Sehr hübsch! Gefallen mir gut!

Heilwolle ist Schafwolle, bei der das Lanolin noch nicht rausgewaschen wurde. Stillenden Müttern wird Heilwolle oft von der Hebamme empfohlen - wunde Brustwarzen heilen so besser! :e020:
Danke, Rea für s Antworten und allen anderen auch :n035: