Seite 1 von 2

easy3 mit Kalli

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 12:26
von Rabbit
Gestern habe ich mal wieder :girlkochen: . Ich habe das easy3 Rezept (hier aus dem Form) gesiedet. Der SL hat mal wieder viel zu schnell angezogen, ich musste ordentlich Betrieb machen um alles in die Formen zu bekommen.
Inhalt: Schmalz, Diestel ho, Kokos nat,
Duft: ÄÖ Litzea, Lemongras
Zusatz: Unterwolle unseres Hundes Kalle
10 %
easy3.jpg
easy3.jpg (224.11 KiB) 823 mal betrachtet

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 13:10
von Sylvia
Hübsch sind sie geworden und mit dem Stempel sehen sie sehr Edel aus.
Das Rezept dickt normaler weise aber nicht an.
Ich verwende es sehr oft und in allen Variationen. Will ich einen neuen Swirl versuchen greife ich fast immer nach diesem Rezept. Ich tippe darum auf den Duft, ich denke der hat dich geärgert.
??? Oder vielleicht sind auch die Haare daran schuld???

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 14:04
von rokoud
sehen hübsch aus

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 15:00
von Linuxgirl
Sehr hübsch sind deine Seifchen und du hast wunderschöne Formen. Der Kontrast bei Sonne und Mond gefällt mir ganz besonders gut.

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 15:04
von Girasole
Sehr schöne Seifen. Ganz glatt, und die Stempel sind perfekt.
Die Sonne Mond gefällt mir auch total. Immer mehr....

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 15:10
von hüttelputz
Richtig edle Seifen, ich mag die einfarbigen sowieso sehr, aber die Mondform kommt zweifarbig besonders gut heraus.

Ich schliesse mich Sylvia an, ich mache das Easy3 eigentlich auch öfter, gerade weils nicht so schnell anzieht.
Eine Erklärung habe ich aber auch nicht. Die beiden ätherischen Öle sind ja auch brav. Bei YlangYlang dickt mir der SL dafür rasant an.

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 15:21
von Regina1
Richtig tolle Seifen.
Sehr schicke Formen und Stempel. :sabber_2:

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 03:46
von Lady_M.
Wunderbar glatt und fein!

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 06:24
von Seifenliebe
Sehr schöne Seifen sind es geworden

Re: easy3 mit Kalli

Verfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 06:27
von Lisbeth
Schauen sehr edel aus mit dem Stempel und der schönen Form. :s035: