Strandläufer

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Strandläufer

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
ja, ich weiß: Ich wollte Euch eigentlich mit den nächsten Gucklochseifen verschonen und sie nur auf meinem Blog zeigen.
Doch diese gefällt mir selbst so gut, dass ich sie Euch nun doch zeigen möchte (und das mir, wo ich doch sonst an meinen Seifen eigentlich fast immer etwas zu mäkeln finde...). Beim Ausformen war ich so angetan von ihr, dass ich sie einfach nicht verstecken und meine Freude an ihr mit Euch teilen mag. Trotz aller guten Vorsätze. :smileymania1:
Das genaue Rezept und größere Bilder findet Ihr, wie immer, bei Interesse auf meinem Blog.
Sie besteht aus Kokosöl, Sesamöl, Macadamianussöl, Fettstange und Rizinusöl, ist zu 11% überfettet und mit Nautic beduftet.
Danke für´s Anschauen und Kommentieren und habt alle noch einen schönen Abend.
Dateianhänge
i285415639425325924._szw1280h1280_.JPG
i285415639425325924._szw1280h1280_.JPG (10.29 KiB) 823 mal betrachtet
collage1.JPG
collage1.JPG (20.48 KiB) 851 mal betrachtet
Zuletzt geändert von rokoud am Montag 7. Januar 2019, 21:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14671
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Strandläufer

Beitrag von Susa »

😍 wieder ein total tolles Teil. Da bekommt man Lust auf Urlaub.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
rokoud

Re: Strandläufer

Beitrag von rokoud »

:f010:
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Strandläufer

Beitrag von wolfundelfchen »

Oh ja oh ja noch eine :sabber_2: bitte verschone uns nicht die sind ja immer soooooo cool
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7157
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Strandläufer

Beitrag von Girasole »

Oh wie schön - eine echte Strandseife.
Man guckt durch die Kamera, klick, und schon hat man den Strand vor Augen.
Die Farben sind super.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
rokoud

Re: Strandläufer

Beitrag von rokoud »

:smileymania1: :f010:
Ich habe noch zwei Wasserwelten-Gucklochseifen vor - wollt Ihr die wirklich sehen? Wird das nicht langsam langweilig?
Und dann mache ich auch nur eine PAUSE von den Gucklochseifen, denn hier liegen noch ganz viele Einleger herum, und Ideen habe ich auch noch einige dazu.
Ist zwar eine arge Friemelei, und ich halte immer die Luft an, aber meistens bin ich ganz angetan von dem Ergebnis, weil ich Gucklöcher mag. :c015:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19748
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Strandläufer

Beitrag von hüttelputz »

Oh, ich will ans Meer, am liebsten sofort.
Schön, dass Du Deine Vorsätze hier flexibel auslegst, und uns die schöne Seife zeigt.

Und bitte, zeig uns ALLE Deine Gucklochseifen. Ich freue mich immer wieder, die sind alle sehr hübsch anzusehen!
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12888
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Strandläufer

Beitrag von Regina1 »

Super liebe Sonja.
Diese Blautöne am Rand sind wunderschön.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Strandläufer

Beitrag von rokoud »

Leider lege ich ja nicht nur diese Vorsätze von Zeit zu Zeit flexibel aus... Sonst hätte ich wieder Kleidergröße 36 :c041:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Strandläufer

Beitrag von Lady_M. »

Ein sommerlich-strahlendes Seifchen, das gute Laune macht.
Zauberhaft!
Antworten