Blue Bubbles & Cameo

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
lilacosmea
Beiträge: 2375
Registriert: Montag 7. Januar 2013, 00:52

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von lilacosmea » Mittwoch 9. Januar 2019, 23:50

Wow, was für tolle Seifen. Mir gefallen alle 3 richtig gut, aber die Blue Bubbles ist der Oberhammer und somit auch in diesem Fall mein absoluter Favorit. Ganz großes "Seifenkino". :smilie_girl_131:
Ich wünsche Dir, dass es sich alles zum "Guten" entwickelt und das Jahr 2019 doch noch zu einem Glücklichen wird.
Liebe Grüße
lilacosmea

Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 3935
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Skyler » Freitag 11. Januar 2019, 05:05

Das ist Transparenz Seife allererster Güte mit dieser Transparenz! Sehr schön geworden liebe Tina :smilie_girl_112:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4475
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von sidbabe » Freitag 11. Januar 2019, 06:47

Sandra und Eldflower habt dank für eure lieben Kommentare :s035: :smilie_girl_299:


lilacosmea hat geschrieben:
Mittwoch 9. Januar 2019, 23:50
Wow, was für tolle Seifen. Mir gefallen alle 3 richtig gut, aber die Blue Bubbles ist der Oberhammer und somit auch in diesem Fall mein absoluter Favorit. Ganz großes "Seifenkino". :smilie_girl_131:
Ich wünsche Dir, dass es sich alles zum "Guten" entwickelt und das Jahr 2019 doch noch zu einem Glücklichen wird.
ein riesieges DANKESCHÖN für so viel Lob :f010: :smilie_girl_308: :smileygarden_im-garten70:
und nochmehr für die lieben Wünsche!!
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Ari
Beiträge: 59
Registriert: Dienstag 8. Januar 2019, 17:01

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Ari » Freitag 11. Januar 2019, 07:16

Wow, das sind ja Kunstwerke und viel zu schade, um damit zu waschen :e020:
Liebe Grüße, Ari

Benutzeravatar
sidbabe
Beiträge: 4475
Registriert: Sonntag 1. Mai 2016, 09:00
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von sidbabe » Freitag 11. Januar 2019, 08:04

danke Ari :red3: :red3: :f010:
Grüßli
Tina

Putzen oder Sieden - das ist die hier die Frage.
aber wir alle kennen die Antwort^^




Mein BLOG: https://traumbubbles.jimdo.com :smilie_girl_157:
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 3974
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Linuxgirl » Freitag 11. Januar 2019, 08:17

Mamamia, die sind ja obercool :smilie_girl_323: .
Ich weiß gar nicht, welche ich am schönsten finden soll (und Totenkopf-Formen sind an sich gar nicht meins, aber selbst die sind so glasklar oberklasse).
Hast du das Rezept zufällig irgendwo eingestellt? So langsam muß ich wohl doch mal Transparentseife versuchen. Deine sehen ja nun gar zu verführerisch aus.

Benutzeravatar
Gina
Beiträge: 231
Registriert: Dienstag 4. September 2018, 00:55

Re: Blue Bubbles & Cameo

Beitrag von Gina » Freitag 11. Januar 2019, 09:16

Ach so sieht Transparent-Seife aus wenn man es kann 👀 bin wie immer begeistert von deinen Seifen-Künsten.

Kann mich nicht entscheiden was mir besser gefällt, da hast du dich wieder selbst übertroffen.
🥰
Anstrengung ist anstrengend :c015:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste