Ombre in türkis

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Ombre in türkis

Beitrag von Momo »

Meine erste Ombre Seife, hat erstaunlich gut geklappt. :smilie_happy_011:

20181231_131239-340x604.jpg
20181231_131239-340x604.jpg (64.53 KiB) 1236 mal betrachtet

EIn bisschen viele Bläschen drin, aber das stört ich nicht so wirklich. Es war mein derzeit übliches Rezept mit Kokos-, Palm-, Reiskeim- und Rizinusöl, nur das Distelöl habe ich mit Sonnenblumenöl getauscht. Beduftet ist sie mit dem PÖ violet von behawe, war so anfangs gar nicht meins, aber in der Seife ist es ganz nett. Die Farbe ist blaugrün auch von behawe, ich habe von hell nach dunkel gearbeitet.

20181231_131327-340x604.jpg
20181231_131327-340x604.jpg (46.93 KiB) 1236 mal betrachtet

Eigentlich wollte ich noch stempeln, aber die Stempel sind irgendwo auf dem Weg von China hierher stecken geblieben. Da war die Seife eher fertig, als die Stempel da. Geduld ist nicht so meine Stärke :red3:

Viel Spaß beim Schauen und noch ein paar schöne freie Tage wünscht Euch

:smilie_girl_112:
LG
Momo
Hautsache Seife

Re: Ombre in türkis

Beitrag von Hautsache Seife »

Hammer !! Das sind genau meine Lieblingsfarben. Toll geworden.
Waldhexe

Re: Ombre in türkis

Beitrag von Waldhexe »

Die ist dir aber echt ganz toll gelungen!
Und sie braucht auch gar keinen Stempel um schön zu sein, mir gefällt sie so auch sehr gut.
Aber wenn du deine Stempel in den nächsten Tagen bekommen solltest... auch nach ein paar Tagen ist das Stempeln durchaus noch möglich. Natürlich kommt es auch auf das Rezept an. Versuch es halt einfach an einem Randstückerl.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Ombre in türkis

Beitrag von Regina1 »

Dein Ombre ist für super gut gelungen :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Ombre in türkis

Beitrag von rokoud »

sieht prima aus!
Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 1005
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2018, 22:32

Re: Ombre in türkis

Beitrag von Momo »

Danke Ihr Lieben! :f010:
Waldhexe hat geschrieben:
Montag 31. Dezember 2018, 15:55
Die ist dir aber echt ganz toll gelungen!
Und sie braucht auch gar keinen Stempel um schön zu sein, mir gefällt sie so auch sehr gut.
Aber wenn du deine Stempel in den nächsten Tagen bekommen solltest... auch nach ein paar Tagen ist das Stempeln durchaus noch möglich. Natürlich kommt es auch auf das Rezept an. Versuch es halt einfach an einem Randstückerl.
Ich mag sie auch ohne Stempel, aber ich werds auf jeden Fall probieren! Danke für den Tip. :smilie_girl_063:
LG
Momo
Benutzeravatar
Patricia
Beiträge: 557
Registriert: Donnerstag 16. August 2018, 19:58

Re: Ombre in türkis

Beitrag von Patricia »

Oh die mag ich sehr gerne. Die Farbe ist super schön.
Schaumige Grüße Patricia :e020:
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Ombre in türkis

Beitrag von seifensack »

OHHH, wieder ein so schöner Ombre?Warum nur gelingt mir so etwas nicht? Allen hier einen guten RUTSCH. :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Janett89

Re: Ombre in türkis

Beitrag von Janett89 »

Oh ist das hübsch!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Ombre in türkis

Beitrag von Rabbit »

Was für ein feiner Farbverlauf - und die Farbe ist wunderschön! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten