Winterseife "versuchsweise"

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von seifensack »

[img]https://abload.de/thumb/im000884w0frv.jpg[/img] [img]https://abload.de/thumb/im000885o7fge.jpg[/img]
Das sind meine Winterversuchsseifen. Ich bin ganz zufrieden damit, fürchte ich habe schon Schlimmeres gesiedet. Frohe Weihnachten Euch allen! :smilie_girl_112:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von rokoud »

perfekt winterlich!
Benutzeravatar
Riki69
Beiträge: 1540
Registriert: Donnerstag 15. Februar 2018, 21:07
Wohnort: Niederösterreich

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von Riki69 »

sehen sehr schön aus und erinnern mich an "Leise rieselt der Schnee" ...
Liebe Grüße Erika
wolfundelfchen
Beiträge: 4279
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von wolfundelfchen »

Ich bin ja nicht so der Glitzer Fan aber genau da gehören sie hin.Deine Seifen sehen sehr winterlich aus.Die Mietze ist bestimmt froh im warmen zu sein.
Ame

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von Ame »

sehr feierlich :hallo:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von Rabbit »

Sind schöne Seifen geworden, richtig winterlich. Die Formen sehen toll aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von seifensack »

Vielen Dank, für Eure lieben Kommentare. Mir gefallen sie auch ganz gut, was ja meist nicht der Fall ist. Aber die Swirlerei will mir einfach nicht gelingen.
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7146
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von Girasole »

also, also, also - ein Versuch ist das doch nicht.
Wunderhübsche Seifen, winterlich gefärbt und
mit leichtem Glitzer. Perfekt.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Winterseife "versuchsweise"

Beitrag von roseaufdemberg »

seifensack hat geschrieben:
Mittwoch 26. Dezember 2018, 19:41
Vielen Dank, für Eure lieben Kommentare. Mir gefallen sie auch ganz gut, was ja meist nicht der Fall ist. Aber die Swirlerei will mir einfach nicht gelingen.
Deine Seifen sehen sehr hübsch aus...und wem es nicht gefällt na dann eben nicht!
Antworten