Seite 1 von 4

„good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 20:57
von dandelion
ich wünsche euch Allen wunderbare Weihnachtstage

mit dieser, schlichten, aber luxeriösen Seife
06AE74B5-54D8-44A1-9189-7179175A19BB.jpeg
06AE74B5-54D8-44A1-9189-7179175A19BB.jpeg (91.94 KiB) 1511 mal betrachtet

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:04
von Siko
Die hat aber Charme und Schick! Ich versteh leider kein Chinesisch aber Seife liebe ich und die Deine muß man einfach lieben. Ich bewundere immer wie akkurat Deine Seifen sind!

LG Siko

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:08
von Riki69
wunderschöne schlichte Seifen, dir auch schöne Feiertage!

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:10
von dandelion
herzlichen Dank, Siko

die Chinesischen Zeichen muss man ja sicherlich nicht verstehen können
es sind einfach alles Segnungen oder positive Wünsche, daher „good vibes“ :c015:

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:11
von dandelion
Danke, Erika

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:20
von aria
oh die sieht sehr edel aus, schlichte Eleganz. Verrätst du uns auch die inneren Werte?

aria

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:29
von dandelion
olala, ich dachte ich käme drum herum.... :red3:

:c015: es sind so viele Mitspieler, sonst seifle ich mit deutlich weniger Zutaten..

Babassu
Kokos bio
Olive bio
Shea, Wildsammlung unraffiniert
Reiskeim
Kakaobutter
Rizinus

Kaolin
Ziegenmilch

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:55
von LuzDari
Sehr schön und edel. Die Schriftzeichen schauen richtig toll auf Deiner Seife aus....

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 21:58
von Bigisue
Traumhaft schön
Da fällt mir ein irgendwer hat sich doch eine Ziegenmilchseife von mir gewünscht :smilie_sonst_022:

Dir auch schöne Weihnachtsfeiertage :smilie_girl_216:

Re: „good vibes“ auf chinesisch

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 22:02
von aria
dachte ich es mir doch, die sieht nicht nur edel aus, sondern die Oberfläche machte so einen leicht samtigen Eindruck, die Zutaten lesen sich sehr fein. Na da gefällt sie mir gleich noch besser, obwohl das wirklich nicht nötig wäre. Ein tolles Seifchen.
Hast du mit frischer Milch oder Pulver gearbeitet?

aria