Seite 1 von 4

Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 09:33
von Asti
Ich habe mir auch die neuen Spielzeuge gegönnt und natürlich gleich ausprobiert.

Mit meinem Seifchen bin ich sehr glücklich und es hat alles perfekt geklappt.

Mein Rezept besteht aus Kokos, Schmalz und Reiskeimöl mit einem Schuß Jojoba. Sie duftet herrlich nach green Tea von Behawe. Gefärbt habe ich mit rosa und grüner Erde.

Abends gesiedet und in der Früh ausgeformt und gleich geschnitten und gestempelt. Den Stempel konnte ich von Hand eindrücken und musste keinen Gummihammer zu Hilfe nehmen. Von dem Kantenschneider bin ich auch mehr als angetan. Geniale Erfindung.

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 09:34
von Regina1
Das Spielzeug gefällt mir auch.
Richtig schicke Seife und toll gestempelt.🎄💚

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 09:41
von Maravillosa
Sehr edel! Wunderschön anzusehen!

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 09:45
von wolfundelfchen
Das sind aber schöne Stempel die würden mir auch gefallen.und die Farben finde ich sehr schön gelungen..

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 09:55
von 2kissy1+
Echt edle Seifen. Hier stimmt einfach alles...

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 10:22
von babbelnich
Wow, die ist richtig, richtig schön! Außerdem einer meiner Lieblingsdüfte!! :smilie_girl_323:

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 10:22
von Admin3
Sehr schick! :D

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 11:45
von Akira
Allerliebste, entzückende Seifen!

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 12:37
von Rabbit
Wunderschön deine Seifen. :sabber_2:
Den Kantenschneider habe ich auch, der Stempel steht auf meiner ToDo Liste. Den finde ich super.

Re: Fleur de Lis

Verfasst: Freitag 21. Dezember 2018, 13:55
von Michelle Natascha
Richtig hübsche stücke hast du da gemacht :sabber1: