Schon wieder Klausi

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Schon wieder Klausi

Beitrag von Rabbit »

Da wieder fast Beton kann ich die neuen Seifen schon zeigen. Ich glaube fast, Klausi hat sich häuslich bei mir eingerichtet. Wie kündige ich dem Gnom nur das Mietverhältnis?

Ich glaube aber zu wissen, das das neue ÄÖ daran schuld ist. Ich habe diesmal nur Sandelholz genommen und trotzdem war der SL wieder blitzartig fest. Ich hatte die ÄÖ´s in einem Shop, den ich noch nicht kannte (Seifenprofis), bestellt. Jetzt bin ich eines Besseren belehrt worden, ich kaufe da nie wieder!!!
Meine nächste Seife wird ganz ohne Duft!

Inhalt: Kokos, Olive, Schmalz, Diestel ho, Sonnenblume ho, ein wenig Kalle-Unterwolle, Duft Sandelholz
Nr. 43 Kalle.jpg
Nr. 43 Kalle.jpg (195.26 KiB) 1119 mal betrachtet
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Sylvia »

Ich will jetzt keinen Mist verzapfen, aber reines Äö Sandelholz ist ja mega teuer. Ist es möglich das deines nur einige Prozente hat und der Rest ist Alkohol?
Gib dem Klaus einfach einen Tritt in den Hintern. Sowas geht ja gar nicht :smilie_b_344: :dudu2:
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Sylvia »

Ich war gerade mal schauen, Äö 's finde ich in dem Shop nicht. Nur Düfte für Duft Steine und Glyzerin Seife.
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Schnackeline »

Der Shop verkauft ausschließlich Düfte für Glycerin-/Gießseifen. Entsprechend verhalten sich die Düfte, die sind für unsere CPs in der Regel gar nicht geeignet.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Schnackeline »

Huhu Syliva, da hatten wir ja den selben Gedanken! :e020:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
rokoud

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von rokoud »

es sind aber schöne Farben, und misslungen ist sie wirklich nicht!
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Sylvia »

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 19. Dezember 2018, 18:25
es sind aber schöne Farben, und misslungen ist sie wirklich nicht!
Da hast Du recht.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Angiebas »

Ich finde sie auch schön... KLAUSI-STYLE :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Trolline33
Beiträge: 1668
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Trolline33 »

Ich find die schön. Das Muster ist sehr interessant, das hättest du mit Absicht sicher nicht so hinbekommen. Und die Farben sind auch toll.
Würde Klausi ein Dankeschön mit auf den Weg geben :a050:
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33
Benutzeravatar
Girasole
Beiträge: 7074
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 23:19
Wohnort: Schwabenländle

Re: Schon wieder Klausi

Beitrag von Girasole »

Also, mir gefallen die Seifen, schöne Farbzusammenstellung. Der Klaus hat dich sehr inspiriert.
ciao, Steffi 🎼 🐾
Die Sonne ist das strahlende Gesicht des schönen Tages.
E. Kupke


Wichtelsteckbrief

Meine Seifen
Antworten