Besuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Besuch

Beitrag von hüttelputz »

Nicht so geplant, und sicher nicht reproduzierbar. Dafür aber wirklich hübsch und sicher wohl duftend.
Ich bin bei ylangylang auch gebranntes Kind, das zieht hurtig an.... Aber sowas von...
rokoud

Re: Besuch

Beitrag von rokoud »

Sehr schick
Waldhexe

Re: Besuch

Beitrag von Waldhexe »

Oje, da haben die Seifen ja aber einen wunderbaren anstrengenden Werdegang hinter sich.
Das kennen wir doch alle nur allzu gut.
Aber so furchtbar sind sie jetzt wirklich nicht geworden, daß sie sich nicht mehr sehen lassen könnten.
Der arme Klausi, hoffentlich ist er jetzt nicht allzu beleidigt, denn anscheinend war das Ylang Ylang schuld. Da kann er doch wirklich nichts dafür. :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Besuch

Beitrag von Regina1 »

Der böse Klausi war zu Besuch. :smilie_be_039:
Ich find die Seife gut gelungen.
Ich find die Sprengel auch schick.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
evagomeznu

Re: Besuch

Beitrag von evagomeznu »

der Klaus hat dich aber schön besucht, die Seifen sind toll geworden! Gratuliere!
Pamina01
Beiträge: 172
Registriert: Samstag 8. September 2018, 09:44

Re: Besuch

Beitrag von Pamina01 »

Beton aus ÄÖ... wow. was Klaus so kann. dennoch: coole bunte seifen.
Liebe Grüsse,
Liane

Wichtelsteckbrief Deocreme
wolfundelfchen
Beiträge: 4274
Registriert: Samstag 31. März 2018, 15:25

Re: Besuch

Beitrag von wolfundelfchen »

Erinnerten mich spontan an Edelsteine die es bei uns so gibt..ich finde sie schön.
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Besuch

Beitrag von Rabbit »

Danke für den Trost.
Klausi und Anhang waren ja nicht böse und dürfen auch mal wieder vorbei schauen, ABER: nur wenn ich nicht seifele!!! :c041: :c041:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Lotusblume

Re: Besuch

Beitrag von Lotusblume »

Klausi war gestern nicht nur bei dir, bei mir war er leider auch. Meine Seife ist noch zu weich um sie zu schneiden und zu fotografieren.
Suminaya
Beiträge: 31
Registriert: Sonntag 2. Dezember 2018, 20:05

Re: Besuch

Beitrag von Suminaya »

So schön bunt sind die Seifen 😍
Vor allem sind sie einmalig vom Muster her :smileymania1:
Antworten