Frühlingssehnsucht in Flieder

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Trolline33
Beiträge: 239
Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 17:00

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Trolline33 » Donnerstag 20. Dezember 2018, 19:37

Ich kann mich nur anschließen. Eine ganz wunderschöne Seife mit diesem Hauch von Swirl. Das Lila ist klasse und der Duft.......
den stell ich mir toll vor, gerade weil die beiden eigentlich so gegensätzlich sind :sabber_2: .
Es grüßt ganz herzlich die Trolline33

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2363
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Adrenaline » Sonntag 10. Februar 2019, 19:58

flidibus hat geschrieben:
Freitag 14. Dezember 2018, 20:15
...Und sieht auch gigantisch aus mit dem zarten Swirl!
Absolut!
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Sisssi » Sonntag 10. Februar 2019, 22:13

:f010: :f010:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:

NiKamo
Beiträge: 63
Registriert: Dienstag 22. Januar 2019, 14:12
Wohnort: Fellbach

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von NiKamo » Montag 11. Februar 2019, 09:11

wunder-wunder-schön ♥ der Duft klingt spannend, manchmal sind das die interessantestens Kombinationen, die man sich vorher gar nicht vorstellen kann :-)

Aber das mit der Kuchenform und dem horizontalen schneiden muss ich mir wohl aufzeichnen, da bekomm ich grad einen Knoten im Hirn... :smilie_denk_10:

und sie ist soooo schööööön...... :smilie_happy_076:
Liebste Grüße, Moni

Bienchen
Beiträge: 228
Registriert: Mittwoch 6. Februar 2019, 08:39

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Bienchen » Montag 11. Februar 2019, 11:34

Wunderschöne zarte Seife. Aber den Duft kann ich mir so gar nicht vorstellen. Flieder lieblich und Kampfer extrem herb....
Liebe Grüße Bienchen

Benutzeravatar
Sisssi
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 2. Dezember 2017, 19:51
Wohnort: Baden

Re: Frühlingssehnsucht in Flieder

Beitrag von Sisssi » Montag 11. Februar 2019, 13:07

Danke euch. :smilie_happy_077:
@ NiKamo und Bienchen... jap, zusammen gibt das was ganz neues :sabber_2: es ist voluminöser, hat viel Körper, ist nicht annähernd so flüchtig wie der Flieder... ich mags :coolgirl:
Mein Stundengebet lautet: „Bitte lieber Gott, schenke mir Geduld. Aber soooofort!“ Liebe Grüße Sisssi :smilie_girl_112:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 13 Gäste